Intercooler Geschrieben am 15. März 2002 Hallo!Bin beim Surfen auf diese tolle Seite gestoßen und habe erst eine ganze Zeit anonym mitgelesen. Da mir das Ganze sehr gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden. Kleine Vorstellung: Wenn ich nicht gerade mit meinem smart übers Land düse, fahre ich mit meinem Tanksattelzug im Raum Stuttgart. Mal XXS, mal XXL.Grüße und bis bald!Ramona-----------------See you on the Road! See you on the Road! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 15. März 2002 Hallo Ramona! Na dann Herzlich Willkommen im forum! :-D-----------------Liebe Grüße!Jenny & der Floh lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 15. März 2002 @Intercooler: Ersma natürlich ein herzliches Willkommen bei uns.Und gleich ma 'ne doofe Frage: Wieviele Smart- Tankfüllungen schipperst Du denn da so durch die Gegend?Ich glaub' DU wärst das einzige Mitglied hier im SmartForum, das wir auf einem Treffen am liebsten NICHT mit seinem Smartie sehen würden (Sondern mit'm Tanklastzug) *GGG*Da V12 SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Road Geschrieben am 15. März 2002 Hallo auch von mir,ich schließ mich V12 an.Kannst Aber auch so mal vorbei schauen! :lol:GrußAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 15. März 2002 Hi!!!Viele Grüße auch von mir -----------------Liebe Grüße... Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intercooler Geschrieben am 15. März 2002 @ V12:Das sind bei 22 Litern Tankinhalt so um die 1.700 Tankfüllungen. Damit lässt sich schon was anfangen... ;-)Ramona See you on the Road! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actrosunterlegkeil Geschrieben am 15. März 2002 Eine Frau, da wird sich meine aber freuen, :)Viele Grüße von uns und jederzeit schrott- und knitterfreien Flug!-----------------Keep on smartin'Dirk Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barbara Geschrieben am 15. März 2002 Herzlich willkommen an Bord :-D Dürfte immer eine ganz schöne Umstellung sein :o von dem grossen Bock auf die kleine Mühle (Tschuldigung) :-? dann werde ich mal meine Reservekanister hervorkramen :lol: Gute Fahrt babsi[ Diese Nachricht wurde editiert von barbara am 15.03.2002 um 15:29 Uhr ] Smarte Grüsse ,denn die Grossen hatten ihre Chance...Babsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doska Geschrieben am 15. März 2002 Hi Ramona,Mit smartem GrußDoro proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 18. März 2002 halli hallo*winkewinke* :-D :-D -----------------und TschüssKonzertsmart No.2 powered by Monstersound www.bodypaneltausch.de.vu..... Die AnleitungS O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen