pst1100 Geschrieben am 24. März 2011 E10 hat schlechtere CO2-Bilanz als herkömmlicher Sprit :-D lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 16. April 2011 Hallo, ich möchte das Thema E 10 mal wieder hochholen und Euch dazu aufrufen eine Petition zu unterschreiben. Macht bitte mit und unterstützt diese Petition. Das Eintragen dauert wirklich nur 1 min. Hier gehts zur Petition ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 16.04.2011 um 21:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarbock Geschrieben am 18. April 2011 Mit meinem 2ten Beitrag hier möchte ich das Thema auch mal wieder hochholen. Es muss sich ja auch lohnen... :) Hab meine erste Tankfüllung E10 hinter mir und wen wunderts, meine Kiste (451 mhd) läuft noch. Mehrverbrauch = null Hab jetzt mal ne Tankfüllung SuperPlus nachgekippt, mal sehen wie sich die auf den Verbrauch auswirkt. Prinzipiell sehe ich es aber nicht ein auf einmal für Super E5 8-10 Cent mehr zu bezahlen. Wenn ich mit E10 günstiger die gleiche Reichweite fahre, wäre ich ja schön blöd nur aus Protest und Gewohnheit darauf zu verzichten. Seitens Smart ist E10 für meinen Motor offiziell freigegeben. Das reicht mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen