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dieselbub

[V] 1 Satz Marangoni Schundgummis 195/45 VR16, Profil fast neu

Empfohlene Beiträge

Ja da bin ich auch Gespannt wie du da wieder rauskommst :-D Wobei die Dinger sind Scheiße genau wie die Yokohamas die ab Werk drauf waren beim 450er Brabus.

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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yokohamas haben mich mein erstes wirklich schönes auto gekostet. fragt nicht, wieso ich 20 jahre später wieder auf so nen rotz reingefallen bin.

 

 

...hab mich jetzt in facebook angemeldet aus purer neugier, aber bin zu blöd das zu bedienen, nur 3 oder 4 beiträge gefunden.

 

vermutlich hab ich dafür jetzt 5 neue freundinnen in weißrussland :)


Alles wird gut!

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Lass das nede deine Frau höhren :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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versuche grad herauszufinden, welche von den 5 sie ist :-D

 

 


Alles wird gut!

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Quote:

Am 07.03.2011 um 21:59 Uhr hat dieselbub geschrieben:
...

luftdruck 2.0 vorn 2.5 hinten, aber das spielt auf dem niveau wo wir hier reden auch keine rolle mehr.



...


 

Da wird wohl das Problem liegen.

Mein erster Roadster war mit den Serien Brückensteinen und dem empfolenen Luftdruck (2,0/2,0 Bar) auf leicht feuchter Strasse schon kriminell zu bewegen, auf nasser Strasse war's fast unmöglich- nen Jahr später hab ich mit der gleichen Bereifung und 1,5/ 1,6 (V/H) im strömenden Regen auf unbekannter Strecke Kreise um nen einheimischen Golf gefahren- soviel kann der Luftdruck ausmachen.

Bei den Radlasten die der Roadster hat (und dei Kugel ist nicht weit davon weg) könnte man mit 0,96/1,14 Bar (V/H) fahren (bezogen auf 185/55 15")...

Nichts gegen Qualitätsunterschiede, aber deine Erfahrungen haben sicher auch mit dem Luftdruck zu tun.

 

Aber trotzdem eine schön zu lesende Artikelbeschreibung!

8-)

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Quote:
Da wird wohl das Problem liegen.

 

 

ich will hier nicht den klugscheißer raushängen, aber ich hatte auf meiner kugel (und diversen andren ECHTEN flitzern) schon einiges an reifen drauf, und kann ganz gut unterscheiden obs am luftdruck liegt oder schlicht am reifen.

 

mit meinen damals 5 jahre alten eagle f1 wäre ich selbst mit 3 bar drin noch achter gefahren um perfekt ausgereizte neu angefahrene marangonis. die dinger sind ganz einfach kriminell.

 

besonders tückisch ist, daß sie bei trockenheit tatsächlich noch sowas wie ne art haftung haben, wenns auch nur ein einziges freudfreies rumgeschmiere ist; aber sobald nur etwas feuchtigkeit den asphalt ziert, bist weg, wo ein anständiger reifen nur nen leisen zappler macht.

 

 

 

...im w126-forum bin ich auch schon, leise güte...


Alles wird gut!

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Was stimmt denn mit dem Corsa nicht? Ich glaub ich Kauf mit morgen auch einen gebrauchten und stell ihn bei eBay rein!Klick

 

Ps: man achte auf das höchstgebot

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 10.03.2011 um 00:34 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Am 09.03.2011 um 23:45 Uhr hat dieselbub geschrieben:
Quote:
Da wird wohl das Problem liegen.

 

 

 

 

 

ich will hier nicht den klugscheißer raushängen, aber ich hatte auf meiner kugel (und diversen andren ECHTEN flitzern) schon einiges an reifen drauf, und kann ganz gut unterscheiden obs am luftdruck liegt oder schlicht am reifen.

...


 

Ich hab ja auch nicht gesagt, das es bei dir so wäre, ich hab gesagt, das es bei mir so war und mich dann (sinngemäß) gefragt, ob es da Paralellen geben könnte- das führte dann zum einleitenden Satz.

 

So sehen andere Billigreifen (hier Star Performer) nach einem Tag Rennstrecke aus.

(Nein, nicht meine)

Da weis man was man hat (und was man in Zukunft besser lässt)

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Besucherzahlen und Beobachter sind genial:

 

marangoniauktion4.jpg

 

PS: hat jemand den Facebook-Link ???


smartlem63.jpg

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das ganze wird mir grad etwas unheimlich...

 

 


Alles wird gut!

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Schaut so aus als ob du da ne Lawine losgetreten hast. Hat sich der Hersteller noch ned bei dir gemeldet?

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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nein.

 

aber neben halb Deutschland ein Typ, der mir nachdrücklich versichert, daß er mit seinem makkaronibereiften Boxster s die nordschleife in 8:30 umrundet. Was ich davon halte, kannst unter "gestellte Fragen" nachlesen.

 

Ich muß verrückt sein, solche Superreifen herzugeben :-D


Alles wird gut!

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923 Beobachter

 

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hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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57.131 Besucher und 985 Beobachter 2 Stunden vor Ende der Auktion - ist wohl neuer Rekord hier im Forum für Angebote :-D

 

marangoniauktion6.jpg

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smartlem63.jpg

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85 Eus. nicht schlecht.

 

ach so ist aktive sterbehilfe nicht verboten in deutschland??? :-? :-?

ich wünsch dem käufer viel spaß dabei :-D :-D

 

schöne woche euch allen

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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