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gravedigger66

serviceanzeige verschwunden :(

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hallo gemeinde.....

 

seit 2 tagen ist meine serviceanzeige verschwunden...also beim drücken des knopfes links am tacho erscheinen nacheinander die tageskilometer, aussentemperatur und gesamtkilometer..und das war es dann...hat jemand schon mal das selbe problem gehabt ????

 

mfg

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Es ist doch eigentlich so das man die Seviceanzeigr abruft indem man

2x schnell hintereinander

den Knopf drückt :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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?????

 

wäre mir jetzt iwi neu...habe normal den knopf gedrückt...und da erschien zb.bis vorgestern die anzeige -4600 km.... und der maulschlüssel

 

mfg

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entweder 2x schnell hintereinander drücken oder 'n paar Mal komplett durchschalten (-drücken).

Irgendwann erscheint die von selbst, meine so nach 3-4maligem kompletten Durchschalten.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Quote:

Am 07.03.2011 um 18:34 Uhr hat Kissi geschrieben:
Es ist doch eigentlich so das man die Seviceanzeigr abruft indem man

2x schnell hintereinander

den Knopf drückt :roll:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt




smart451.jpg




Hier gehts zum smart-club-mv ;-)




 

yo kissi..du hast recht.... 2x schnell hintereinander gedrückt und die sache funktioniert..also war es ein " krasser anwenderfehler" :-D

 

mfg

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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