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cabby

SMART CDI 2000 SILBER/SCHWARZ VIELE TEILE NEU

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muss mich leider von meinem CDI trennen, viele teile neu, wie kotis vorn und hinten(da sie gerissen waren und so ein verkauf erschwert ist also neue teile und neu lackiert) sowie ABS RING und Keilriemen und koppelstangen also einsteigen und losfahren

TECHNISCH DURCHREPARIERT

 

ist ein 30KW mit klima hat um die 200000km runter

KLIMA GLASDACH SOFTTOUCH USW also das volle programm

 

preislich dachte ich an die 2000 euro denke ist ok

 

auto steht nähe berlin in 15306 seelow

 

p.s. hat leider die gelbe marke...

 

 

VERKAUF NUR WEIL ICH N CABRIO HABEN WILL UND DAS SO SCHNELL ES GEHT!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabby am 12.03.2011 um 15:10 Uhr ]

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Cabrio hast Du schon eins ! Kannst du dich nicht mehr erinnern?? Hat sogar nur 900 € gekostet.

 

Diesen CDi hier gibst du deiner Schwester, dann hat die auch einen, somit ist alles gebongt 8-)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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