Missisippi Geschrieben am 16. März 2002 Hallo,Habe heute meinen Smart geputzt, habe ihn komplett eingewachst. Wo ich mit dem Wachsen fertig war, habe ich am linken Spiegeldreieck (das beim Fenster nicht der Spiegel) weisse Streifen entdeckt die vorher noch nicht waren. Wie bekomme ich die Streifen weg?? Missisippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 16. März 2002 Hi missi..da gleiche hab ich heute auch gemacht,war wohl Frühlingserwachen......aber ich hatte vorher die Beschreibung des Sonaxprodukts gelesen und die Plastikteile mit tiefenreiniger/Pflege eingerieben. (z.b.AmorAll)da war kein problem Mit viel Heißwasser und Bürst und danch Tiefenreiniger/Pflege sollte die Wachspampe aus dem Plastik verschwinden. :) -----------------Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!Grüße vom Westerwälderknödelkoch. ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 17. März 2002 mal ganz nebenbei, Mississippi schreibt man mit 4 s, Missisippi :-D :-D :lol: :lol: :lol: :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asterix Geschrieben am 18. März 2002 Diese Wachsflecken gehen prima mit Petroleum raus. Außerdem wird der Kunstoff davon schön mattglänzend.Diesen Tip hat mir auf der Messe ein Verkäufer von den Wunderwachsen verraten.Er hat zusätzlich ein Mittel zur Entfernung der Wachsflecken verkauft und mir in einem netten Gespräch verraten, was da drin ist.Seitdem reibe ich die Kunststoffteile 2-mal im Jahr mit Petro ein, so sehen sie immer aus wie neu.Smartgrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen