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Missisippi

Putzschwierigkeiten

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Hallo,

Habe heute meinen Smart geputzt, habe ihn komplett eingewachst. Wo ich mit dem Wachsen fertig war, habe ich am linken Spiegeldreieck (das beim Fenster nicht der Spiegel) weisse Streifen entdeckt die vorher noch nicht waren. Wie bekomme ich die Streifen weg??



Missisippi

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Hi missi..

da gleiche hab ich heute auch gemacht,war wohl Frühlingserwachen......

aber ich hatte vorher die Beschreibung des Sonaxprodukts gelesen und die Plastikteile mit tiefenreiniger/Pflege eingerieben. (z.b.AmorAll)
da war kein problem Mit viel Heißwasser und Bürst und danch Tiefenreiniger/Pflege sollte die Wachspampe aus dem Plastik verschwinden. :)
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3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Diese Wachsflecken gehen prima mit Petroleum raus. Außerdem wird der Kunstoff davon schön mattglänzend.
Diesen Tip hat mir auf der Messe ein Verkäufer von den Wunderwachsen verraten.
Er hat zusätzlich ein Mittel zur Entfernung der Wachsflecken verkauft und mir in einem netten Gespräch verraten, was da drin ist.
Seitdem reibe ich die Kunststoffteile 2-mal im Jahr mit Petro ein, so sehen sie immer aus wie neu.

Smartgrüße

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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