Knutschkugel77 Geschrieben am 14. März 2011 Hallo zusammen, Nun ist die Entscheidung gefallen und wir trennen uns schweren Herzens von unserer Knutschkugel.Hier mal gleich ein paar Daten zu unserem Kleinen:Smart Fortwo Passion, Baujahr 03/2004, Tüv/Au NEU, 49766km, Farbe Blau/Silber,8-fach bereift mit Conti WR auf Stahlfelgen mit Radkappen, Scheckheftgepflegt, letzter KD bei 39tkm, letzter Ölwechsel vor 3tkm, Panoramadach, Leistungsgesteigert auf 82 PS, Sportluftfilter, Tachoumbau auf 200km/h incl. blaue Beleuchtung und Tachoscheiben bei Uhr und DZM, Klima, Umbau Ölfiltersystem auf MANN-Filter, Umbau Ölwanne mit Ablaßschraube, Panasonic MP3-Radio, Axton Soundsystem in gedämmten Eimern, Isotec Gfk Subwoofergehäuse mit einem Atomic EN6 Woofer,tiefergelegt, Alufelgen 6x15 mit 195/45-15 Fulda Reifen, DEFA elektr. Standheizung mit Anschlußstecker in der Frontstoßstange, neue Bremsen vorne, neue Radlager vorne, neue Traggelenke vorne, neues SAM-Steuergerät, Auspuffblende 2x60mm, Sitzschublade unterm Fahrersitz, beide Sonnenblenden gelocht mit Spiegel, gekürzter Innenspiegel aus Alu,CD-Fächer, 2ter Aschenbecher(diente als Ablage). Nichtraucherauto, sehr gepflegt, alles eingetragen.5800€So, nun noch ein paar Bilder: [ Diese Nachricht wurde editiert von Knutschkugel77 am 14.03.2011 um 16:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 14. März 2011 Schönes Auto, wofür ist denn der Schalter wo normalerweise der Schalter für Nebler ist??-----------------Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرتSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSummer006-100 Geschrieben am 14. März 2011 Sieht schwer nach Klimaanlage aus. -----------------smarten GrußBlacky smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. März 2011 Klima ist in der Mittelinsel... würd eher sagen, die Standheizung schade, dass Du soweitt weg wohnst, sonst würd ich fragen, ob Du vorm Verkauf die Panels mit mir tauscht... die sind soo schön! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSummer006-100 Geschrieben am 14. März 2011 Oups. Ach jetzt sehe ich auch den Knopf! Hab immer auf das falsche Bild geguckt! Ja dann ist es die Standheizung. :roll: -----------------smarten GrußBlacky [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 14.03.2011 um 17:58 Uhr ] smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 14. März 2011 Hi, der kleine schwarze Schalter ist für die blaue Fußraumbeleuchtung die ich vergessen habe zu erwähnen. :cry: Die Standheizung hat nur den Schalter am Heizlüfter selbst, ansonsten habe ich diese über die Zeitschaltuhr an der Steckdose gesteuert. Kabel ist natürlich auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 14. März 2011 Hier auch der Link zu Autoscout:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4bicauxnwiu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 15. März 2011 Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 17. März 2011 Wer Interesse hat kann ab jetzt auch gerne in der Bucht nach unserer Kugel Ausschau halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 2. April 2011 Sodalla, etz isser verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen