Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Borni

Hat schon jemand seinen Nigth Orange ?

Empfohlene Beiträge

*träum* ich will auch so einen :) :) :)

MAMA!!!! :-P tausch deinen sofort um :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja ein eigenes Auto, nur Mama ihr Smart mach mehr Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlegt Euch lieber mal 'nen passenden Namen für 'nen Night Orange, der auch irgendwas mit Orange zu tun hat! ;-)

Muß heut abend einen taufen! 8-)

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"clockwise_orange" :-D :-D :-D

Ist schön irre und nur Kenner wissen was gemeint ist.

*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clockwise Orange gibts ja wirklich. Clockwise sollte jeder Python-Fan kennen, Clockwork Orange eh.

Agent Orange passt auch noch ... "ich liebe den Geruch von frischem Napalm am morgen !"

8-)

If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich meld schon mal "Daffy Duck" an, so wird meiner heissen....

Hat zwar nix mit "orange" zu tun aber passt auch :)

Die Aufkleber fürs Spiegeldreieck sind schon da, aber das Spiegeldreieck mit dem Rest dran fehlt leider noch :(

Dir viel Spass beim taufen des neuen.....wir sind doch echt alle bekloppt.....lach

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 13.04.2011 um 21:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier jetzt mal zwei Bilder von heute abend, damit man 'ne Vorstellung hat....

sorry für die Qualität, ist halt nur 'n Iphone

ebvu-g.jpg

ebvu-f.jpg

den neuen Besitzern Claudia und Veit viel Spass und jederzeit knitterfreie Fahrt!

btw: das Orange wirkt bei Fremdlicht noch viel geiler!

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir in der Firma stehen schon 3 NightOrange im Verkaufsraum, ein echt schönes Teil, vor allem die tolle Innenausstattung á la Tailor Made ist gut gelungen.

Mir persönlich wäre er in Orange aber etwas zu auffällig :-P

BRABUS_LOGO.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich mag dieses Orange und wünsche jedem der einen solchen sein eigen nennt viel Spaß damit. Die Innenausstattung habe ich noch nicht in real gesehen, dürfte aber doch ganz schick aussehen. Die Felgen haben es mir extrem angetan. Dafür müsste ich bei mir allerdings die Bremsen noch umlackieren. Die sind derzeit noch in dem extrem hässlichen Standardgrau gehalten. Das wird sich nächste Woche hoffentlich ändern. Wenn meine Tochter mich denn lässt ;-)

Letzten Sonntag habe ich ne Lotus Elise in nem ähnlichen Orange allerdings in matt an mir vorbei rauschen sehen. Die sah richtig genial aus.

Viel Spaß mit eurem Nachtorange

-----------------

Smarte Grüße

Sven

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

Spritmonitor.de

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch das Body Panel Fresh Up in allen Farben, müßte doch demnach auch in Nightorange zu haben sein ?

Sieht sicher auch beim Passion mit silberner Tridion gut aus ??

-----------------

Gruß

Jürgen

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es würde beim Passion mit silberner Tridion definitiv nicht aussehen!

Alles ist auf das Zusammenspiel Orange/Schwarz abgestimmt! Auch innen.

Da würde 'ne silberne Tridion wie 'n Fremdkörper wirken.

Im übrigen stellt sich die Frage m.M.n. nicht, da das Modell limitiert ist, würden die Leute mit 'nem wahren Night-Orange wohl zu Recht extrem sauer sein, wenn die Panels plötzlich frei verkäuflich wären.

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, den Nightorange wird es auch irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt geben, selten sicher aber er wird kommen und dann .....

...dann will ich auch einen

-----------------

Gruß

Jürgen

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen und einen freundlichen "Guten Morgen" hier in die Runde werfen.

Mein Name ist Hans und ich bin eher der typische Smart-Mietwagenfahrer. Gerade auf Sylt macht dieses Fahrzeug besonders viel Spaß. Kaum angekommen - Dach runter - Earth, Wind & Fire CD (Let´s groove) in den Player - und der Urlaub kann beginnen... :)

Aber nun zum eigentlichen Thema. Auch mir gefällt die Farbzusammenstellung besonders gut. Es zeigt auch deutlich, welches Potential allein durch die Farbgebung in diesem Konzept steckt.

Nun stellt sich natürlich für mich die Frage, ob dieser KTM-Look von den Österreichern abgesegnet wurde.

Man kennt dies ja eigentlich eher aus den Vereinigten Staaten, aber zwischenzeitlich wird ja auch in Europa für und gegen alles geklagt (wenn ich da nur z.B. an den lächerlichen Streit mit Audi und Volvo A4/V40 denke...).

Inzwischen scheinen solche Beispiele allerdings weiter Schule zu machen.

Laut Internet ist das Braun des Spediteurs UPS und das Dunkelblau von Tiffany schon weg. Die beiden Grüntöne Pantone 368 und 362 gehören der Dresdner Bank. Und die oberösterreichische Oberbank hat einen Rechtsstreit mit den Deutschen Sparkassen laufen, die das leuchtende Rot HKS 12, eine ebenfalls im Druck sehr häufig verwendete Farbe, für sich als Markenzeichen haben schützen lassen.

Auch Andrea Konrad aus "Taxi Orange" tut gut daran, ihre Frisur nicht mehr in einer geschützten Farbe zu tönen. Und wenn sie es doch tut, sollte sie beim Telefonieren aufpassen, dass das Handy nicht zu nah an Ihren Haaren ist. Es könnte ein markenrechtlich bedenklicher Zusammenhang hergestellt werden.

Ich bin mir sicher, dass die Österreicher das Geschehen ganz genau beobachten.

Sollte es letztendlich doch noch zum Streit kommen, wären die Smart-Eigentümer die lachenden Dritten, da der Wert des Fahrzeugs nicht unerheblich nach oben ginge.

Nun gut, wir werden sehen..!

Auf jeden Fall wünsche ich den Fahrern recht viel Freude und ich freue mich schon darauf, ´mal einen auf der Bahn anzutreffen.

Grüßle aus dem "Schwabenländle"

Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.04.2011 um 16:27 Uhr hat rennfurz geschrieben:
Ja und dieses RAL2011 ist für Müllautos.

Das mag ja vielleicht richtig sein, allerdings verwendet KTM keinen RAL-Farbton, denn diese lassen sich schlechter schützen. Die Smart-Farbe habe ich live noch nicht gesehen, aber auch dies ist sicherlich kein RAL-Ton.

Volvo wollte seine Modelle auch V4 bzw. S4 nennen - aber selbst so etwas wurde von Audi gleich im Ansatz unterbunden.

Tja, in dieser Branche wird eben mit härteren Bandagen gekämpft.

Ich finde die Farbe jedoch einfach nur "hammerhart"! :)

Grüßle

Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider muss nun auch ich die vielen negativen Anmerkungen hier über die Smart Center bestätigen.

Laut Vertrag sollte ich meinen Nigth Orange in der ersten Woche Mai bekommen.

Auf Nachfage teilte mir nun das Smart Center Dortmund mit, es könnte auch Ende Mai, Anfang Juni werden, man wisse noch nichts genaues.

Die ( so genannten) Liefertermine sind ja schön variabel gehalten, so das man als Kunde immer in der schlechten Position ist.

Vor der Bestellung war von ca. 6 Wochen die Rede. Bei Abschluss waren es dann 10 Wochen.

Heute sind es schon 3 1/2 Monate.

Ende offen...................

Kann mir mal jemand schreiben welche Verzögerung der Auslieferung ich ohne Murren hinnehmen muss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhuu

ich habe auch das gleiche problem :( liefertermin ende april anfang mai (also bei bestellung 5 wochen wartezeit) und heute auf nachfragen erklärt bekommen 3.dekade mai dh. 20 mai bis 3 juni -.- na tolle wurst.... mir wurde gesagt es gab/gibt werksferien ende april/ anfang mai .... ich dachte die wären juni/juli ? haben ja anscheinend ziemlich viel ferien die mitarbeiter bei smart :roll:

aber als trost sagte man mir ich würde dafür einen smart MJ 2012 kriegen ... aber auf nachfrage was denn daran besser ist konnte man mir auch nicht weiterhelfen ;-)

weiß da jemand was von ?

lg rib

Hòla :) Neuer alter smartie ;)

Smarts in der Familie:

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ungenauen Angaben bzgl. der Lieferzeiten sind nicht nur bei Smart so, sondern fast überall - ich war selbst im Verkauf tätig, und da muss zwangsläufig etwas "geschummelt" werden, da die Gefahr relativ groß ist, dass der potentielle Käufer sein Fahrzeug woanders kauft. Ebenfalls sind nicht wenige derart erschrocken, wenn man überhaupt Lieferzeiten erwähnt - rein ins Autohaus und am besten das gerade zusammen gestellte Fahrzeug in ungewöhnlicher Farbkombination 1 Woche später abholen können :lol:

Versteht mich nicht falsch, will diese "Politik" nicht verteidigen... es ist einfach so, dass das auf keinen Fall Smartspezifisch ist, sondern viele Händler die Lieferzeiten "recht optimistisch" benennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich kann ich ganz klar sagen, wenn mir das vorher so bekannt gewesen wäre, hätte ich ihn nicht bestellt. :-x

Es gibt genügend gut ausgestattete Smarts, die sofort verfügbar sind.

Und auch noch mit ordentlichem Nachlass, der beim aktuellen Sondermodell bekanntlich eher gering ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was die Liefersituation angeht habe ich gestern gelernt:

Das sich die Tchibo und NightOrange Auslieferungen gegenseitig blockieren.

Ich war gestern zur Inspektion und werde evtl den letzten verfügbaren NightOrange - in meiner Gegend - nehmen.

Er steht eng eingepfercht zwischen lauter Tchibo und NightOrange die aufs Auspacken und Auslieferung warten.

Und mein freundlicher Verkäufer wies mich darauf hin, dass man momentan nicht hinterherkommt.

Bis morgen 10:00 muss ich entscheiden, ob ich ihn nehme.

Werde es wohl kurzentschlossen machen.

Die Farbkombi rockt dermassen und erinnert mich an den heissgeliebten Porsche 997 (911) GT3 RS.

null

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartcarbrio am 02.06.2011 um 19:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön für dich.....Glückwunsch.

Wenn er ja schon beim Händler steht, sollte es ja keine Probleme geben.

Wenn ich mir vorstelle, dass Kunden, die das Tchibo Angebot genutzt haben und kurzfristig auch schon beliefert wurden, schwillt mir doch der Kamm.

Ich warte und warte.................

Hat eigentlich jemand in der letzten Zeit seinen Nigth Orange ausgeliefert bekommen, der mit dem Multimedia System bestellt worden ist ?

Ich habe die Befürchtung das Lieferschwierigkeiten bei dem Gerät meine Auslieferung in die Länge zieht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 02.06.2011 um 20:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag