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Tüffel

CDI-Tuner in Schleswig-Holstein?

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

kennt jemand vielleicht einen "seriösen" CDI-Tuner in (Nord-) Schleswig-Holstein?
Erfahrungen, Preise usw. ... na ihr wisst schon.
Ich habe keine Lust ganz nach Süddeutschland zu fahren, nur weil Betriebe dieser Branche hier oben (Flensburg!!) kaum zu finden sind oder keine Ahnung vom Smart haben.

Grüße vom wohl nördlichsten Smart-Forum-Mitglied

Tüffel


 

 

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Sprich doch mal mit den Jungs (&Mädels!) von S/W Tuning . Die Machen auch Aktionen bei Smart -Centern oder bei anderen Events .
Vielleicht kommen die ja auch mal bis in den hohen Norden .Letzte Woche waren die wohl in Erfurt im SC.
Ansonsten kann ich dir einen Besuch in Wiesbaden nur empfehlen . Habe selber die ED1 Software drauf und die Kugel geht wie die Sau ! Dazu kommen die im Moment wirklich fairen Preise der Aktion .
Ich hab 310 Euro gelöhnt für Leistung ,V-max Freischaltung , Schaltzeitverkürzung und Tachoblatt bis 200km/h.Geht superfix zu installieren und die haben auch sonst jede Menge interessantes Zeug da rumstehen . :o

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Hallo Tüffel,
wenn du glaubst, du bist alleine hier in Flensburg -Pechgehabt-hier ist noch einer.
Ich habe die Suche nach einem Tuner hier Oben schon aufgegeben. Habe deshalb am 20.04 ein Termin mit S/w Tuning hier im Norden, denn mein CDI möchte mehr Leistung. Vielleicht können wir da ja was zusammen machen, wenn du lust hast ??
Grüß jan & FL-jz


...und

Tschüss

Jan

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Moin moin,
in eurer Ecke bietet
ah-tuning ein Dieseltuning an.
Die sitzen in Hamburg und haben einen Stützpunkthändler in Norderstedt.
Über die Qualität des Tunings kann ich nix sagen.
Hier findet ihr eine Übersicht von Tunern
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@ Tüffel,

schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Mittlerweilen fahren hier in Berlin schon
mehrere CDI's mit 'nem Chip rum, im Übrigen zum größten Teil DC-Mitarbeiter, und alle sind happy.


Gruß BAP


Gruß BAP

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@ BAP

bin gerade aus Berlin zurück. Da ich aus organisatorischen Gründen meinen Smart nicht mitnehmen konnte, musste die Aktion leider ausfallen. Ich bin mir aber auch immer noch nicht so ganz sicher, ob ich mein Geld für ein Chip-Tuning oder eine Garantieverlängerung ausgebe. Trotzdem noch 'mal vielen Dank für deine Infos.

Gruß

Tüffel


 

 

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Am 20.4. kommen die Leute von SW nach Hamburg. Da wird mir dann auch endlich mein Tuning aufgespielt. Der Treffpunkt und die genaue Uhrzeit werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Der Vor-Ort-Service kostet allerdings auch 50 € (ist aber immernoch günstiger als nach Wiesbaden und zurück zu fahren).
Du kannst bei denen ja mal anfragen, zumal bei SW momentan ja immernoch diese Sonderaktion läuft (z. B. 72 PS + Tachoerweiterung = 310 €).


Cu,

Viktor

 

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    • Moin, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrte Forengemeinde !   Den uralten Vergleich zwischen dem "echten" Ur-Mini (aus den frühen Baujahren 1959 -2000) und dem von BMW gebauten stylisch angelehnten Produkten habe ich nicht mehr... (ist im Altpapier entsorgt).   Sprit-Monitor ist da auch nicht wirklich aussagekräftig.   Und Wikipedia hat zumindest zu den eher frühen Baujahren (Ende der 50er, Anfang der 60er) etwas: Der Verbrauch sollte bei 848 Kubik (34 PS ?) und einem Leergewicht um die 620 kg bei sinnvoller Fahrweise bei 4,5 Litern Brennstoff / 100 km liegen.   Und zum Strom hier: Klar, es gibt kein "strenges Verbot" oder so, aber es kam schon zu Ausfällen. Und der Netzbetreiber appelliert eher an die Kundigen (ElektroFirmen, Sanitär- und Heizungsbauer und Interessierte) hier. Es ist hier auch nicht unüblich vorher schriftlich beim Netzbetreiber nachzufragen, ob die Leistung hier netzmäßig zur Verfügung gestellt werden KANN (WP, Durchlauferhitzer, WB u.ä.m.), was im Einzelfall dann eben auch mal NICHT mehr geht.   Ich sehe das (was der Netzbetreiber da macht) unter dem "Solidaritätsaspekt". Wir wollen doch alle hier eine verläßliche dauerhafte Versorgung mit Elektrizität. Jedes System ist doch endlich. Und das Stromnetz hier stammt im wesentlichen aus dem Ende der 50er Jahre (bin hier in der Nähe aufgewachsen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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