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darkchief

(S) Kotflügel li. und Fahrertür Panel riversilver 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich heute leider einen kleinen Plastikschaden erlitten habe, suche ich für meine River Silver Kugel von 2002 vorne links den Kotflügel sowie das Panel für die Fahrertür.

 

Der Zustand muss gut sein.

 

viele Grüße

 

Leon

 

 

achja ich wohne in darmstadt und kann je nach preis bis 150 km fahren um etwas abzuholen

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 21.03.2011 um 18:49 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

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edit: fürs coupe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 24.03.2011 um 23:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 29.03.2011 um 23:53 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

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suche "leider" immer noch...

 

1 x kotflügel li. riversilver 2002 facelift coupe vorne links

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 30.03.2011 um 16:07 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

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    • Das ist langsam als Märchen entlarvt.  Es sollte langsam bekannt sein dass oberhalb Frost/Schnee/Eis, GJR in der Haftung den WR überlegen sind. Wem das nicht bekannt ist, der sollte mal "Nachsitzen" .    Wer also an 90 Wintertagen nur 3 Tag Schneedecke zu erwarten hat, der verzichtet bewußt vorsätzlich auf die Sicherheit die der GJR an den 88 Tagen auf trockener Strasse bei 10 Grad oder nasser Strasse bei 13 Grad bietet. Einfach nur dumm so etwas.    Wer auf der Alm wohnt fährt im Winter WR, denn da sind die Winter noch Winter. Wer in Köln mit WR fährt, ist im Grunde zu dumm, zu realisieren dass GJR im Winter OHNE Schnee die bessere Wahl sind.    Zudem kommen dann noch die Besserwisser die 12 Jahre alte  Erfahrung mit GJR hoch holen oder diejenigen die China Kracher fahren/fuhren. Nirgends wird in D so gespart wie an Reifen.    Fürs Handy sind 700 Euro im Jahr LOCKER drin, aber einen Reifen für 150 Euro (Satz 600 Euro) da wird gezuckt.....  (Und doch die China Pelle genommen..)    Ich schau mir die Tests an, und zwar richte ich mich ausschließlich nach der Nässehaftung. Trocken kann jeder, Schnee hab ich KEINEN. Verschleiß ist mir egal-sollte eigentlich jedem sein - aber Handy ist den meisten Kurzdenkern wichtiger... Preis ist mir egal. Wir reden hier über Smart Reifen Peanuts Kosten  und keine  345er  Walzen.      Fazit: Nass im Winter sind GJR erste Wahl, deutlich intelligenter als WR.   Lediglich im Sommerbetrieb bei sportlicher Fahrweise hat man etwas weniger Grip mit GJR.   Bitte Lesen-Denken-Posten  Ich habe keinen Schnee erwähnt außerdem bezieht sich alles auf First Class GJR und die kommen  momentan von Pirelli (SF3!) , Goodyear, Bridgestone (Turanza) , Michelin.      PS: Falken Eurowinter, mannomann, Michelin, etc. zu teuer gewesen und nun ist der Falken die Suuuper Pelle, weil du ihn ausgesucht hast ?  Falken ist Billigschiene.      Alle, sämtliche Tester vom ADAC, etc. sind blöd wenn sie einem halben Dutzend anderer Reifen bessere Noten aus stellen ?       
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