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Lampe74

BBS Felgen aber welche Einpresstiefe?????? bitte Hilfe

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Hi,

 

ich fange einfach mal an:

 

ich habe einen smart brabus cabrio baujahr 2004 mit 110 PS :) .... soweit so gut.

 

ich habe jetzt auf den brabus felgen neue winterreifen. benötige also neue felgen für den sommer.

ich würde gerne 3-teilige bbs felgen nehmen. jetzt ist nur die frage: welche größe, breite und einpresstiefe???

ich dachte dabei an 7x16 va und 8x16 ha

oder aber auch 8x16 va und 9x16 ha

die einpresstiefen gehen hier bei den felgen von et11 et24 et30 et35 usw.

 

und dann müssen ja da auch noch die platten von 3 loch auf 5 loch drauf

 

und dann noch die reifen???

 

so viele fragen auf einmal. ich hoffe es kann mir hier wer helfen. würde mich auch gerne mal telefonisch mit jemanden unterhalten, der sowas schonmal gemacht hat und echt ahnung von hat.

 

so nun bin ich ja mal gespannd..........

 

Alexander :)

 

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Frag mal den Smartipercy der hatte die Kombination schonmal drauf.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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der antwortet nicht. vielleicht kann mir ja wer anderes helfen.

 

könnte sowas hier passen?

 

BBS RS Felgen 3Teil. 8x16et24 u. 9x16et30

 

?????????

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Quote:

Am 22.03.2011 um 19:50 Uhr hat Lampe74 geschrieben:
der antwortet nicht.

 

Tja,gibt wohl Leute,die nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und drauf warten,dass jmd. ne Nachricht schickt!!!

 

Der meldet sich schon..nur ein paar Stunden musst du ihm gönnen..

 

 

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antwort auf die eingangsfrage:

 

vorn 7x16 et35 mit adaptionsscheibe dicke 20mm

hinten 8x16 et35 mit adaptionsscheibe dicke

45mm

reifen vorn 195-40-16, hinten 215-35-16

vorn und hinten anclipsverbreiterungen (die angeklebt, nach festigkeit alles nach innen gehende abgeschliffen.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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hi nochmal. bei ebay laufen bald ein paar felgen aus. alle 4 sind 7x16 et 35. die sollten doch hinten auch drauf passen??? sind dann zwar nicht so breit aber das macht ja nichts. bin über jede antwort dankbar. :)

 

 

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Beschäftige die mal mit der ET und dann kannst Du selber ausrechen wieviel Breite Du bei den Adaptionsplatten benötigst und ob es die überhaupt gibt

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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