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Kira_Nerys

Piepton kurz nach Start

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Moin, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Smart CDI Bj. 2002.

Ist alles bestens, nur der kleine gibt ca. 20 Sek nach Start immer einen lauten Signalton zum Besten. Dachte erst, ich hätte gehupt ;-)

Was kann das bedeuten? Die Türen hab ich überprüft, alles zu!

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Muß ich mal probieren , im Display war die rote Lampe für die Handbremse aber erloschen, dennoch danke erstmal für die schnelle Antwort

 

 

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Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Ist das ein Cabrio oder ein Coupe?

Beim Cabrio würde auch noch ein nicht ordnungsgemäß verriegeltes Verdeck in Frage kommen, da müsste dann auch noch ein "C" im Display der Ganganzeige erscheinen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.03.2011 um 10:48 Uhr ]

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ggf Heckklappe nicht ganz zu? Dann müsste jedoch das Innenlicht noch an sein.

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 25.02.2014 um 19:40 Uhr ]


 

 

 

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ist evtl. der tank auf reserve?

nebellampe vorn oder hinten an?

sicherheitsgurt kontakt?

kontaktiere doch mal den vorbesitzer, hat er evtl. was eigenes verbaut?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 25.03.2011 um 22:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 26.03.2011 um 12:28 Uhr ]

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Oder einfach die Türen richtig schließen, dann piepst auch nichts mehr. ;-)

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

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Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

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    • Moin, sehr geehrter jan1980 !   Ich kann es ja nachvollziehen und verstehen.....   Aber: Ein "Anderer" (alter, gebrauchter) ist oft auch nur eine Art "Wundertüte" (Motor/Wagen).   Habe 2016 den von mir genannten Schritt an einem Wagen aus Wolfsburg gemacht: War zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt und alle "gebrauchten Motoren" aus der Bucht u.ä.m. hatten "nur" 120k KM runter. ("ich schwör"....). Wer es denn glauben mag..... Komisch, mein verschlissener Motor hatte 362k KM hinter sich...   Von einem Motorenbauer (mit "gutem Leumund" aus einem VW-Forum) für 1400 Euro eine neu aufgebaute Maschine (VW Typ EA 827) mit Papieren und Garantie hier ums Eck (Ost-Holstein) direkt selbst abgeholt und eingebaut (konnte sogar einen Blick in die dortige Werkhalle werfen, mit all den Bearbeitungsmaschinen und diesen typischen Geruch nach Kühl-, Schneid- und Hon-Ölen......einfach herrlich...) Läuft bis heute problemlos, sind immerhin schon 8 schöne Jahre. Das Fahrzeug wurde unlängst neu getüvt für 2 weitere Jahre.....Ich habe es NICHT bereut..... Den alten ausgebauten Motor habe ich noch. Er hatte zum Schluß gemessene 6bar und weniger auf allen 4 Zylindern. Wahrscheinlich/vermutlich Laufbahnen und Kolbenringe verschlissen. Wenn er warm war, lief er auch noch gut, aber ohne externe Wärmezufuhr so gut wie kein Anspringen möglich.....   Aber: Jeder wie er mag. Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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