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kaubatz

[S] Gebrauchte schwarze Alus mit 175/195er Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen 450er CDI noch entsprechend schöne Sommerpellen.

 

Passend zum Panel hätt ich gern schwarze Alus mit 175/195er Bereifung. Mein Favorit sind die Alutec Cult ;-)

 

Falls jemand welche abzugeben hat, einfach mal PN mit Preis zusenden.

Innerhalb des Ruhrgebiets (alles was so in der Nähe von RS-Parts liegt) würde eine Abholung erfolgen. Andernfalls Versand oder Abholung durch DHL.

 

LG, Alex

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Hallo Alex,

 

schau mal bei smartpartsgermany rein. Wenn Du Smart-Club Mitglied bist, macht Dir Bernd bestimmt eien sonderpreis.

Aber beachte:

 

Die Cult sind Auslaufmodelle. Falls mal eine kaput geht, wird es später schwierig, Ersatz zu bekommen.

 

Gruss

 

Lutz

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

günstige Versicherung www.smart-club.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

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Vielen Dank Lutz, aber ich muss dann wohl die preislich günstigere Variante der Gebrauchten einschlagen.

 

***UPDATE: Einfach mal alles, was auf einen 450er passt und 175/195 hat anbieten ... auch gern in silber, graphit etc. Aber bitte keine Starline ... ***

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaubatz am 31.03.2011 um 18:58 Uhr ]

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    • Hm. An dieser Aussage kommt mir etwas komisch vor. Was ist denn mit "Sitz" der Kerze gemeint? Und Ruß ist weich und hält keine Kerze auf. Hier sind 2 Fälle zu unterscheiden: 1. kann das Gewinde der Kerze festsitzen und 2. der Glühstift.   1. Ruß kann in das Gewinde nicht eindringen, weil der Dichtsitz dicht ist. (Es sei denn es wird mit lockerer Kerze gefahren, von so einem Szenario habe ich aber noch  nie gehört.) Das Gewinde sitzt in diesem Fall einfach z.B. durch Korrosion fest und es reißt ggf. die ganze Kerze ab, bei einem Drehmoment oberhalb des angegebenen Einbaumomentes. Ruß oder Verkokung spielen für diesen Fall keine Rolle.   2. Verkokungen können jedoch dazu führen, daß der Glühstift abbricht. Deshalb rate ich ja dazu, bei Anzeige eines Glühkerzendefektes nicht mehr lange zu fahren, da sonst die defekte Kerze festkokt, da sie sich nicht mehr freibrennt. In diesem Fall läßt sich der Kerzenkörper jedoch losdrehen. Das Drehmoment ist hier nicht mehr das Problem.
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