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Smarty4All

Frage Wartung/Pflege Verdeckmechanik 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von Euch sagen wie ich meine 451er Verdeckmechanik richtig warte/pflege?

 

Vielen Dank und Grüße!

Lars

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty4All am 28.03.2011 um 11:34 Uhr ]

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Lies mal hier.

 

Thema war die Tage aktuell :)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


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Hallo smarte_kugel,

 

danke, den habe ich auch gesehen, aber ist diese Führung der einzige Punkt den man pflegen sollte?

Bei folgenden Teilen stellt sich für mich weiterhin die Wartungsfrage:

Führung der Streben im Holm, Lager/Gelenke des Hauptgestänges oder der Getriebe/Zahnräder?

 

Vielen Dank im Voraus!

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Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten.

 

Frag doch mal den Micke hier aus dem Forum.

 

Er ist der Verdeckspezialist.

 

Über einen Antwortbeitrag hier wären wir alle dann dankbar.

 

:)

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451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


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    • Das Prinzip dieser Spange ist das gleiche wie Du im Vordergrund des Bildes bei dem Benzindruckregler am unteren Bildrand siehst. Die Spange ist so konstruiert, daß sie jeweils das in das Gehäuse eingesetzte Teil an Ort uns Stelle hält und arretiert. Sie ist auf einer Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen. Die Spange muss nun in die Richtung bewegt werden, auf der sich die geschlossene Seite befindet, damit der in das Thermostat eingesetzte Temperaturfühler raus gezogen werden kann und somit die Luft aus dem Kühlsystem entweichen kann. Du musst eben immer drauf achten, daß sich genügend Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter befindet, weil die Luft dann ja durch Kühlflüssigkeit aus diesem ersetzt wird. 
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