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_Chris_

Verkaufe Lorinser Speedy Neu 17 Zoll für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz, verkaufe hier einen Satz Lorinser Speedys in Schwarz für einen 451 Smart. Hatte die Felgen im Januar gekauft, leider hat ein LKW meinen Smart letzte Woche geküsst. Mein Smartie ist nun ein totalschaden.

 

Die Felgen sind noch nicht montiert gewesen, sind noch OVP. Neupreis war über 1000 Euro.

 

2 x Lorinser Speedy Alufelgen 6,5 x 17 Zoll ET24

2 x Lorinser Speedy Alufelgen 7 x 17 Zoll ET15

 

 

Preislich weiss ich net so recht, macht mir doch ein Angebot! Abholung in berlin oder Versand für 30€.

 

Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Chris_ am 28.03.2011 um 20:13 Uhr ]

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hnm0-1-jpg.html

 

hnm0-1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Chris_ am 28.03.2011 um 20:18 Uhr ]

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moar damit kommste jetzt .... habe gestern Abend welche gekauft ...;-))

 

 


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Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

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Sind die Felgen nur für 451 ? oder kann man die auch auf 450 montieren?

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MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

30m3235.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

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Dann reihe ich mich mal ein,

 

schau in dein Postfach...............

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Hi

 

 

Nee haben unterschiedliche Einpresstiefen passen nicht auf einen 450

 

Gruß

 

Markus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tanelon am 28.03.2011 um 22:56 Uhr ]


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Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

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Noch eine kleine Anmerkung zum Verkauf, da ich per PN dumm angemacht wurde:

 

1. Die Felgen sind NEU und in ungeöffneten Kartons verpackt!

 

2. Ich gebe die Felgen nicht für 500€ ab !! ( Lachnummer )

 

3. Ich akzeptiere keine Finanzierungsangebote (!) :o Wer kein Fett hat, brauch auch keine neuen Felgen! :-x

 

Ist echt ein Witz was ich hier in 2 Tagen für lächerliche, zum Teil auch unverschämte PN bekommen habe! Wobei ich von einem Freund -der schon länger angemeldet ist vorgewarnt wurde- hier sind Leute bei, die echte Witzfiguren sind! Ohne Worte! :roll:

 

Wer echtes Interesse hat, und auch den Neupreis der Felgen berücksichtigt, darf sich gerne melden. Alle anderen bitte ich, meinen Verkaufsthread zu ignorieren! Danke ;-)

 

Gruß, Chris

 

 

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@ Chris

 

kann ich selber bestätigen das ist ne katatstrophe hier was zu verkaufen :-x

 

mach besser über ebay

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    • Von der Relaisbox habe ich Dir ja oben eine erstklassige Beschreibung verlinkt, die keine Wünsche offen lässt. Da ist eine Beschreibung der Relais und Sicherungen drin und auch der Stecker, mit denen die Relaisbox angeschlossen ist. Diese Sicherungen haben aber nichts mit dem Anlasser bzw. dessen Magnetschalter zu tun, der ist über eine Sicherung in der ZEE, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum abgesichert. Wenn diese defekt ist, dann funktionieren aber auch andere Dinge nicht. Man muss aufpassen, daß bei einem Stecker die Zählweise der Pins genau andersrum ist wie bei den anderen beiden. Der linke H-LS I wird von links nach rechts aufsteigend gezählt, die anderen beiden H-LS II und M-LS von rechts nach links. Die Stecker bzw. ihre Belegung werden auch in den Tabellen sehr detailliert beschrieben. 🙂 Bzgl. des Anlassers kommt am Stecker H-LS II am Pin 5 das Signal des Motorsteuergeräts, daß die Startbedingungen erfüllt sind. Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang, daß im Display der Ganganzeige im Kombiinstrument ein N dargestellt wird für den eingelegten Leerlauf im Getriebe. Das hat nur begrenzt damit zu tun, daß der Joystick in der Neutralstellung steht, das ist zwar die Voraussetzung dafür, aber es kann auch sein, daß eine andere Anzeige im Display steht und das Motorsteuergerät deshalb das Freigabesignal nicht ausgibt.   Ganz wichtig dabei ist auch noch zu wissen, daß diese Signale an der Relaisbox lo aktiv sind, d.h. im Motorsteuergerät sitzen Open Collector Treiberbausteine, die Masse auf diese Leitungen legen. Die Relais liegen mit ihren anderen Wicklungsanschlüssen gegen 12 Volt. D.h. auf dieser Leitung müssen ca. 0,7 Volt gemessen werden können, um das Relais anziehen zu lassen. Wenn dort 12 Volt gemessen werden, kann das Relais in der Relaisbox nicht anziehen. Ob das Relais T, das für den Anlasser zuständig ist, anzieht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung dreht, merkt man in der Regel schon, wenn man einen Finger darauf legt. Der Ausgang in Richtung Magnetschalter ist auf dem Stecker M-LS auf dem Pin 5, dort müssen dann 12 Volt gemessen werden können, wenn das Relais angezogen hat. Diese Leitung führt dann direkt zu dem Steckkabelschuh am Magnetschalter. Ganz wichtig ist, die Pegel auf diesen beiden Leitungen, also Eingang Relaisbox und Ausgang Relaisbox gemessen zu haben, bevor mal sich auf den Anlasser stürzt!    Wenn Du eine Ausbildung zum Technischen Fachwirt absolvierst, dann sollten ja technische Zusammenhänge und Messungen kein Fremdwort für Dich sein, das ist natürlich der Sache dienlich.   Wir unterstützen Dich auch weiterhin nach Kräften, den Smart wieder zum Laufen zu bekommen! 😊
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