Elli_SmartCabrio Geschrieben am 29. März 2011 Hallo! Ich habe einen kompletten Satz Smart 451 Passion Sommerraeder anzubieten. Sie stammen von einem WA-Jahreswagen, 8000km gefahren, EZ2010. Keine Beschaedigungen an den Reifen / Felgen, TOP Zustand. Ich werde sie vor dem Verkauf noch reinigen, polieren und nanoversiegeln damit der doofe Bremsstaub nicht dranbappt beim neuen Besitzer.Uebergabe am Samstag 2.4.2011 beim Smart-Treffen in Ebersberg!?! (Smart-Weihe) Fuer diesen exklusiven Service und diese schicken Raeder moechte ich natuerlich auch gutes Geld sehen. Gebote per PN Viele liebe GruesseElli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elli_SmartCabrio Geschrieben am 31. März 2011 ...na gut, da mir keiner nen Preis anbieten mag sondern immer nur nen Preis wissen will: 400eur will ich haben Das Angebot steht noch (Uebergabe am Samstag wenn sich zur Smartweihe einige Smarties treffen). Das Angebot mit dem Polieren und Versiegeln nehme ich wieder zurueck, wollte keiner haben - und gratis wiener ich doch ned noch 2h hin :roll: Also nu aber: Interessenten meldet euch, wenn sie nicht weggehen nehm ich sie als Winterfelgen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen