LuckyMacchiato Geschrieben am 30. März 2011 Hallo, Biete einen Smart BRABUS 450er Grill in schwarz.Der Grill ist gebraucht und hat eine kaputte nase der rest ist heile oder mit Zahnarztplastik wieder hergestellt ;-) schaut euch einfach die Bilder an! ZUM GRILL hier mal im verbauten zustand! VERBAUTER ZUSTAND Preisvorschläge bitte per PN. Preisvorschlag heißt IHR schickt mir einen Preisvorschlag und fragt nicht was ich haben will! ;-) haben möchte ich 1000euro! ;-) freu mich auf eure vorschläge ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 30.03.2011 um 22:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 30. März 2011 DOPPEL POST[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 30.03.2011 um 22:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
306cab Geschrieben am 30. März 2011 Hast PN ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSummer006-100 Geschrieben am 31. März 2011 Ist der Grill noch da? :-D smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 31. März 2011 VERKAUFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen