Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Scheibenklar statt Bremsflüssigkeit

Empfohlene Beiträge

Nebenan in MH ist das Wetter auch nicht besser! :roll: :-D
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Benedikt

jou,recht haste,hätten wohl besser en Boot gekauft!

Aber das WE soll besser werden.

Beste Grüsse in die Nachbarschaft
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gacker mich tot!!! Sorry, muss mich wohl erst noch registrieren... jaja, die sensationsgeilen Journi's halt....

gesetzt den Fall, es ist echt Scheibenklar anstelle von Bremsflüssigkeit im Behälter, frag ich mich, wer hier gepennt hat:

- die Werkstatt oder der Dussel, der's beim Bremsen nicht merkt?!?

Ausserdem: Auch wenn Scheibenklar nicht die gleichen physikalischen Eigenschaften aufweist wie Bremsflüssigkeit, hat ja offensichtlich der sektenfeindliche Journalist überlebt :-D

Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es echt Leute, die sich einen smart kaufen, um dann nur 3.000 km im Jahr damit zu fahren??!?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schließe mich ebenfalls der Sammelklage an. Sämtliche Reifen verlieren ständig Gummi und bei jeder Fahrt wird die Kugel schmutziger. Muß man die Teile eigentlich auswechseln lassen, wenn die Farbe nicht mehr erkennbar ist?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
smart-club.de #01034
http://www.herbertmay.de

Sig-Smar.jpg

-----------------

GrußHerbert (BUXY)smart-club.de #01034http://www.herbertmay.deSig-Smar.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 23.03.2002 um 11:10 Uhr ]


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.