kdl Geschrieben am 2. April 2011 Wie kann das Verdeck (Heckverdeck) wieder entriegelt werden? Mit der Bitte um Unterstützung. Beim Anfahren ist ein "C" im Display zu sehen und es fängt an zu piepsen. Das Piepsen hört nach kurzer Zeit wieder auf und das "C" verlischt wieder. Wie bekomme ich das Hechverdeck und dann das ganze Verdeck wieder zu? Das Fahrzeug wird jeden Tag gebraucht. Das Fahrzeug habe ich erst seit kurzer Zeit, es war die erste Fahrt mit ganz geöffnetem Verdeck. Ich freue mich sehr über Informationen. [ Diese Nachricht wurde editiert von kdl am 03.04.2011 um 09:13 Uhr ] Mit freundlichen Grüßen KDL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 3. April 2011 Du hast das Verdeck unten abgelegt? Zum entriegeln mußt Du den Knopf der Fernbedienung drücken,dann entriegelt sich das und Du kannst es anheben.Gruß André-----------------Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرتSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 3. April 2011 Weiße Harken am Blozen in Pfeilrichtung öffnen,Verdeck hochheben mit Helfer.Oben fest andrücken u. mit Imbusschlüssel, besser Imbusnuss gegen Uhrzeigersinn drehen bis Schloß schließt und Verdeck vorfährt. Zündung eingeschaltet lassen! Achtung,drehen geht nur wenn ein Motor verbaut ist!!!(Bei zwei Motoren,einen ausbauen) Also vor dem drehen beide Deckel von Motorenabdeckung abnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 3. April 2011 Bleib bloß von der Fernbedinung weg!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen