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kdl

Verdeck ist unten eingerastet und kann nicht entriegelt werden.

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Wie kann das Verdeck (Heckverdeck) wieder entriegelt werden? Mit der Bitte um Unterstützung.

 

Beim Anfahren ist ein "C" im Display zu sehen und es fängt an zu piepsen. Das Piepsen hört nach kurzer Zeit wieder auf und das "C" verlischt wieder.

 

Wie bekomme ich das Hechverdeck und dann das ganze Verdeck wieder zu? Das Fahrzeug wird jeden Tag gebraucht. Das Fahrzeug habe ich erst seit kurzer Zeit, es war die erste Fahrt mit ganz geöffnetem Verdeck.

 

Ich freue mich sehr über Informationen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kdl am 03.04.2011 um 09:13 Uhr ]


Mit freundlichen Grüßen

 

KDL

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Du hast das Verdeck unten abgelegt? Zum entriegeln mußt Du den Knopf der Fernbedienung drücken,dann entriegelt sich das und Du kannst es anheben.

Gruß André

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Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

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Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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Weiße Harken am Blozen in Pfeilrichtung öffnen,Verdeck hochheben mit Helfer.

Oben fest andrücken u. mit Imbusschlüssel, besser Imbusnuss gegen Uhrzeigersinn drehen bis Schloß schließt und Verdeck vorfährt.

 

Zündung eingeschaltet lassen!

 

Achtung,drehen geht nur wenn ein Motor verbaut ist!!!

(Bei zwei Motoren,einen ausbauen)

 

Also vor dem drehen beide Deckel von Motorenabdeckung abnehmen.

 

 

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Bleib bloß von der Fernbedinung weg!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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