V8CDI Geschrieben am 3. April 2011 Verkaufe den Frontbügel von meinem Smart von Cobra. http://cgi.ebay.de/Cobra-Frontbugel-Edelstahl-EG-Genehmigung-Smart-/270639103431?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f0358fdc7 Ist laut Angaben dieses Verkäufers mit ABE, bei mir im Fahrzeugschein ist er eingetragen sollte also keine Probleme mit der Rennleitung geben. NP 425€ Preis hier gegen Gebot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasGeisler Geschrieben am 3. April 2011 Im Moment bist DU aber der Verkäufer. Hast Du denn auch ne ABE, die du beim Verkauf dazu legen kannst? Ohne Papier wird es nämlich schwierig, bei einer Kontrolle muss man der Rennleitung oder dem TÜV Onkel was vorlegen können. :o -----------------Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an... mir doch egal / 100km Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an... 453er twinamic 72 PS EZ. 12.15. 5,3 / 100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 3. April 2011 ich war mal so frei und habe mir 2 minuten genommen um zu ergründen OB der netter Herr dort ein Frontbügel mit ABE hat. ja hat er. und die gibs da :-D klick mich, ich bin ein Link zur ABEQuelle: Cobra-SOR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 3. April 2011 Super danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 4. April 2011 Nur hat der ganz o.a. Bügel keine ABE, sondern ein Teilegutachten -----------------MisterDotCom info@misterdotcom.infoEhemaliger Name im Forum:star-one-006 [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 04.04.2011 um 07:59 Uhr ] MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 4. April 2011 das erkennst du woran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 4. April 2011 Hab das Gutachten vorliegen, war bei demAuto dabei auch die erfolgte Abnahme kann ich mit dazu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speedy-Frog Geschrieben am 4. April 2011 Der Bügel ist ein Typ MC01, dass erkennt man daran, dass die Metallstreifen für das Nummernschild von unten kommen. Beim MC05 kommen sie von oben. Der Bügel hat ein normales Gutachten und ist Eintragungspflichtig. Das oben gepostete eintragungsfreie EG-Gutachten ist für den MC05. Auf der Querstrebe ist übrigens von unten ein Schild angebracht, wo der Typ angegeben wird.-----------------Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 5. April 2011 Jo aber welcher Cop erkennt das bitte?' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteconny Geschrieben am 5. April 2011 Quote:Am 05.04.2011 um 08:25 Uhr hat V8CDI geschrieben:Jo aber welcher Cop erkennt das bitte?' es geht im ernstfalle nicht um die polizei sondern darum dass die betriebserlaubnis des fahrzeuges erlischt und du keinen versicherungsschutz mehr hast .bei einem evtl. unfall mit personenschaden zahlst du bis an dein lebensende........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie4000 Geschrieben am 5. April 2011 Deshalb gilt:Grundsätzlich eintragen lassen, auch wenn eine ABE vorliegt.Das hilft auch im Ausland vor Ärger. Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 5. April 2011 Ja soll jeder selbst entscheiden ich denke mit der Abe von dem anderen Bügel kommt man durch, ansonsten habe ich ja noch das teilegutachten und einen eintragungsnachweis vom TÜV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteconny Geschrieben am 5. April 2011 in deutschland kann man die bügel meines wissens mit teilegutachten nicht mehr eintragen lassen..siehe auch hier der vorletzte und letzte beitrag[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 05.04.2011 um 11:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 5. April 2011 Alles was in offizielles teilegutachten hat kann man auch eintragen, bei mir steht er sogar im Schein drinn, Eintragungsbescheinigung und Gutachten gibt es dazu somit keine Probleme, und wer darauf keine Lust hat und es nicht so genau nimmt kommt mit der Abe des neuen Bügels auch klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 7. April 2011 Push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 8. April 2011 Ttt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8CDI Geschrieben am 10. April 2011 Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcsmart Geschrieben am 11. Oktober Lieber Smarties, hat jemand für mich ein TÜV-(Teil-)Gutachten für einen COBRA-Fronthalter (BULLBAR) für Smart Typ MC01 (BJ 2006)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Oktober (bearbeitet) PEEN! Soll heissen, ich habe Dir eine PN geschrieben. 😉 bearbeitet 11. Oktober von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen