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Chrissy89

Hat schon mal jemand seine Kugeltridion folieren lassen?

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hat schon mal jemand seine Kugeltridion folieren lassen???

Wenn ja, wie viel habt ihr dafür bezahlt...

 

Habe ein Angebot von 170€ ist das günstig??

Ich kenne mich damit ja gar nicht aus...

 

Danke schon mal...

 

LG Chrissy


Ich bremse auch für Männer!

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Moin!

 

Schau mal hier!

(ab dem 6. Post)

Gibt's aber sicher auch jede Menge anderer Beispiele.

Wie teuer es wird, hängt auch entscheidend von der Qualität der Folie ab und ob nur außen foliert wird oder auch der innere sichtbare Teil der Tridion.

Aber, ganz ehrlich, 170,- €?

Laß die Finger davon, das kann nix Werthaltiges sein!

Ich hab 'n Angebot von 'nem sehr guten Folierer für die Tridion für 350,- € netto und das ist schon preiswert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 06.04.2011 um 08:52 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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was für 'ne Adresse meinste Micha? :-?

Die von meinem Angebot?


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hast PN!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Hab in München bei zwei Folierern nachgefragt.

Wollte meine schwarze Tridionzelle (Cabrio) silber folieren lassen.

Der eine wollte 500.-, der andere 650,-€.

 

Da klingen die 350.- ja schon nach Schnäppchen, die 170.- € sind geradezu unglaublich.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Mein fortwo Cabrio

 

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Aber das ganze ohne die liebe nette MwSt, oder?

Bin am anfang auch auf die "günstigen" Preise reingefallen.

Unbedingt nachfragen!!


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Quote:

Am 06.04.2011 um 08:52 Uhr hat zabaione geschrieben:
Ich hab 'n Angebot von 'nem sehr guten Folierer für die Tridion für 350,- € netto und das ist schon preiswert.

 

steht doch oben Bine! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Vielleicht passt dieses Thema auch: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=113678&forum=1

 

Gruß, Marco

-----------------

si6xidlg.png

 

"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

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Quote:

Am 11.04.2011 um 14:36 Uhr hat BubisSmart geschrieben:
nun ja 80% des Preises ist die Folie!



Die Arbeitszeit ist der kleinse Anteil!



 

naja...ich weiss nicht so recht... :roll:

 

ist das beim pizza-service genauso? also das der produktpreis 80% vom verkaufswert ausmacht? nö, hier auch nicht...

 

um die tridion zu folieren, brauchste etwa 4 stunden....wären bei deiner rechnung 70 euro für 4 stunden arbeit.... :lol:


 

 

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Hallo zusammen,

die Tridion ist schon echt mehr arbeit als die einzelenen Panles.

Deshlab auch sehr oft scheinbar unverhältnismäßig teurer als der Rest.

 

Für alle "billig Angebote" gilt ...

genau prüfen, korrekte Rechnung ist ein muss!!! Denn ohne die haste keine Garantie oder Ansprüche bei im nachhinein entdeckte Schäden.

 

Wir haben schon das ein oder andere in der Werkstatt gehabt und begutachten können. Ein trauerspiel ... das kann ich euch sagen.

 

Aber es sind ja zum Glück nicht alle gleich :)

 

Wer seinen Smart mit Folie überzogen haben möchte, kann mir gern ne Mail schicken schlaumischi@gmx.de, dann leite ich den Kontakt weiter. hab da gehört es gibt super Konditionen für´s car-wrapping diesne Frühling ;-)

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Da der Themenstarter hier im Start-Beitrag einen Zusammenhang zwischen einer Betankung des Fahrzeuges (mit hoffentlich reinem und sauberem und nicht zu altem/überlagertem Dieselkraftstoff) und einem anschließenden erheblichen Leistungsverlust andeutet, rege ich an, vor einer weitergehenden Fehlersuche folgende Fragen zu klären:   Ist es tatsächlich der richtige Kraftstoff, der da getankt wurde? Nicht nur anhand der hoffentlich vorhandenen Tankquittung prüfen, sondern tatsächlich an dem Inhalt, der sich im Tank befindet. Riecht das wirklich nach "sortenreinem Diesel" ? Oder ist da eine Geruchs-Kopf-Note nach Otto-Kraftstoff/Benzin riechbar ? (Ich weiß, daß es für normal-geruchsbegabte Menschen schwer ist, das zu unterscheiden). Im Zweifel durch Kundige prüfen lassen oder zur Probe anderen zweifelsfreien Dieselkraftstoff besorgen und den Tankinhalt mal austauschen.   (Hintergrund: Vermischung von Diesel-Kraftstoffen und Otto-Kraftstoffen in Erdtanks von Tankstellen kommt wohl häufiger vor, als man glauben mag..... So kam es am 09.02.2023 an der größeren Shell-Tankstelle in der Alsterkrugchaussee in Hamburg nachweislich durch menschliches Versagen zur Vermischung der beiden Kraftstoffsorten im Erdtank und anschließendem Verkauf über die Diesel-Zapfsäulen an die Endkunden. Es soll eine Vielzahl von Diesel-Fahrzeugen betroffen gewesen sein. (Ist alles noch im Internet recherchierbar). Ich kenne die Tankstelle und war dort auch schon Kunde, jedoch glücklicherweise nicht von diesem Ereignis betroffen.   Wurde evtl. zu alter / überlagerter, ggf. verunreinigter Dieselkraftstoff (ggf. aus einem lang gelagertem Kanister, aus Sportboot- oder Baumaschinentanks) getankt ? Stichwort: Dieselpest (wenn unbekannt, dann bitte im www mal recherchieren).   Ist der Dieselkraftstoff-Filter des Wagens durchgängig / nicht zugesetzt (ich erinnere ein Tauschintervall alle 4 Jahre oder nach je 75 000 km) ?   Funktioniert die Kraftstoffvorförderpumpe einwandfrei ? / erkennbar an einem Summen für einige Sekunden nach dem Einschalten der Zündung und VOR dem eigentlichen Startvorgang ?   Diese Dinge/Umstände würde ich bei der eingangs geschilderten Sachlage im Vorwege prüfen wollen.   Viel Erfolg !   (Und der Turbo läuft m.E. bei Standgas und leicht erhöhten Drehzahlen noch nicht hörbar mit, sondern erst wenn höhere Drehzahlen und Turbo-Leistungs-Druck erwünscht/erforderlich sind).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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