Araxx Geschrieben am 17. April 2011 für 6 Euro gehe ich zu ATU und bekomme annähernd das gleiche, jedoch ohne Wartezeit und nerviges überweisen. 25€ für ein paar Lappen und ein bisschen Spray finde ich absolut übertrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer_zufall Geschrieben am 18. April 2011 Erstmal schauen dann schreiben... Felgenreiniger bei ATU für alleine 10 Euro!! Außerdem zwingt dich ja niemand was zu kaufen, is ja auch dein gutes Recht![ Diese Nachricht wurde editiert von rainer_zufall am 18.04.2011 um 08:31 Uhr ] It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 18. April 2011 Quote:Am 17.04.2011 um 23:35 Uhr hat Araxx geschrieben:für 6 Euro gehe ich zu ATU .Da passt Du auch bestens hin :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Araxx Geschrieben am 18. April 2011 Dann eben ab ins tschechische Nachbarland, da gibt's sowas Containerweise für 6€ :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer_zufall Geschrieben am 20. April 2011 Für alle die schon länger warten und sich wundern das nichts kommt: Hab gestern diese Email bekommen: Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde ! Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen. Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen, Ihr kfzteile24 Team. Sind also etwas überfordert.. d.h. warten ist angesagt! It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 20. April 2011 Meins ist gestern angekommen !!! Sind doch einige brauchbare Dinge drin !! GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 20. April 2011 Meines ist auch Gesteren angekommen, für den Preis vollkommen OK :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. April 2011 ...und jetzt wollen sie ne Frage zusätzlich zum Aktionscode beantwortet haben...Aktuelle Frage: Wieviel qm Lagerfläche hat kfzteile24 (s. Autobild Seite 70)... Antwort ist 20000 ;-) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 20. April 2011 Meine Glühkerzen für den CDI und das Set sind gestern gekommen. :) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 28. April 2011 Also bei mir ist es alles gut angekommen. Und muss sagen, für den Preis unschlagbar, obgleich der langen Wartezeit dank DPD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 29. April 2011 dpd hats bei mir gestern, da ich auf arbeit war, versemmelt.. eine benachrichtigung, wie laut system von dene angegeben, war nicht im briefkasten..wäre auch etwas anderes erwarten zu gewesen.. ich hasse dpd... nicht nur weil sie absolut lang für jeden scheiss brauchen, nein, dort arbeiten mit abstand die inkompetentesten mitarbeiter.. nicht ohne grund sind schon 2 gegangen worden... urkundenfälschung sag ich da nur.. egal ob privat oder geschäftlich schon passiert.. einfach nur dreist.. ich hoffe, das ding kommt heut.. ps. krischan.. mal etwas was du vor mir hast :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer_zufall Geschrieben am 29. April 2011 Hab meins vor ein paar Tagen auch bekommen! Die DPD hat mir das Paket einfach auf den briefkasten gestellt... Auch nich die feine englische Art... Aber bei den Preisen will ich eigentlich auch nich meckern... It's not a bug - It's a feature! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 29. April 2011 Haha ja genau Basti :-P immerhin mal...Also der Felgenreiniger ist echt top, hab den gestern ausprobiert und bin echt beeindruckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 29. April 2011 ich wollte mich auch für den Tipp bedanken, mit nem Innenraumfilter zusammen bestellt, alles gut ! LGJochen----------------- icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 4. Mai 2011 Hat funktioniert. Scheibenwischer und Set sind angekommen. Aber die Aktion scheint beendet - oder?Im Moment sehe ich nur eine "BILD / BZ"- Aktion und die 11%-Aktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen