Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
speedhawq

Hebel der Serviceklappe

Empfohlene Beiträge

Sagt ma, was muß ich denn alles abbauen um die Hebel der Serviceklappe auszutauschen?

 

LG

 

DSC00430.JPG

DSC00431.JPG

 

-----------------

Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

29.400 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up damit

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine cdi's bekommen alle 5tkm das billigste fassöl was bei uns rumsteht.... Egal was für visko oder "freigabe".... die dinger rennen immer weiter und sind kerngesund und blitzeblank sauber im motor... jedes billigste flohmarktöl ist welten besser heutzutage als damals zum entwicklungszeitraum des motors angedachte "normen"   Wichtiger wie irgendwelches "hightech-sifi-märchen-rennsport-hochleistungsgoldsuppen-megaöl" ist -> regelmäßiger wechsel und ordentlich benutzen (treten und rennen lassen)   Öl ist glaubensfrage und zu 99% marketing wo nur eine seite was von hat -> der hersteller der märchensuppe Bei nem 200000eu porsche versteh ich das ja noch ansatzweise...aber bei nem feldwaldundwiesen trekkermotor ....sorry aber nein.... da kippste rein was da is wo "öl" draufsteht und fertig is die bude
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.869
    • Beiträge insgesamt
      1.609.683
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.