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werner65

450´er und I-Phon 3GS

Empfohlene Beiträge

Hallo Forennutzer,

wer kann mir sagen, wie ich mein 3 GS an das orig.Smart radio CD anschließe um es als MP3 Player zu nutzen? Geht es evtl. über den Wechslereingang und wenn ja was für ein Kabel benötige ich?

Hat da jemand Erfahrung oder bessere Lösungen die nicht gleich Kostenintensiv sind?

Binn mit dem Klang des Soundsystems soweit bedingt zufrieden doch das der CD Player nicht MP3 fähig ist stört doch schon.

(450ér Puls Brabus Style)

L.G.WERNER

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

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Hi Werner,

 

Mit Hilfe von solch einem Kabel kannst du dein iPhone am Radio anschließen.

 

Ist eben nur über AUX - man kann das iPhone also nicht übers Radio steuern.

Es gibt auch Lösungen (z.B. dension) mit denen man das iPhone übers Radio steuern kann, diese kosten aber deutlich mehr (~150 Euro).

 

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 11.04.2011 um 17:44 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@ bad Jovish

great,Danke,genau sowas habe ich gesucht

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Hi Werner

 

Habe es auch mit diesem Kabel gelöst.

 

Im Ablagefach rechts vom Steuerrad, also links vom Radio, hat es hinten eine kleine Öffnung. Dort kannst Du das Kabel direkt vom Radio durchziehen. Bissel fummelig, aber einmal gemacht und gut ist.

 

Bei Nichtgebrauch kann man das Kabel dann dort schön verstauen, und bei Gebrauch einfach herausziehen.

 

Die Lösung ist nicht die feinste, aber es es ist ok. Ich benutze das Kabel seit einem Jahr.

 

Schön ist auch, dass man dann zb das Navi des iPhone über die Anlage laufen lassen kann. Endlich mal verständliche Ansagen :-D

 

nZD5Yiz35z.JPG

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Da der Themenstarter hier im Start-Beitrag einen Zusammenhang zwischen einer Betankung des Fahrzeuges (mit hoffentlich reinem und sauberem und nicht zu altem/überlagertem Dieselkraftstoff) und einem anschließenden erheblichen Leistungsverlust andeutet, rege ich an, vor einer weitergehenden Fehlersuche folgende Fragen zu klären:   Ist es tatsächlich der richtige Kraftstoff, der da getankt wurde? Nicht nur anhand der hoffentlich vorhandenen Tankquittung prüfen, sondern tatsächlich an dem Inhalt, der sich im Tank befindet. Riecht das wirklich nach "sortenreinem Diesel" ? Oder ist da eine Geruchs-Kopf-Note nach Otto-Kraftstoff/Benzin riechbar ? (Ich weiß, daß es für normal-geruchsbegabte Menschen schwer ist, das zu unterscheiden). Im Zweifel durch Kundige prüfen lassen oder zur Probe anderen zweifelsfreien Dieselkraftstoff besorgen und den Tankinhalt mal austauschen.   (Hintergrund: Vermischung von Diesel-Kraftstoffen und Otto-Kraftstoffen in Erdtanks von Tankstellen kommt wohl häufiger vor, als man glauben mag..... So kam es am 09.02.2023 an der größeren Shell-Tankstelle in der Alsterkrugchaussee in Hamburg nachweislich durch menschliches Versagen zur Vermischung der beiden Kraftstoffsorten im Erdtank und anschließendem Verkauf über die Diesel-Zapfsäulen an die Endkunden. Es soll eine Vielzahl von Diesel-Fahrzeugen betroffen gewesen sein. (Ist alles noch im Internet recherchierbar). Ich kenne die Tankstelle und war dort auch schon Kunde, jedoch glücklicherweise nicht von diesem Ereignis betroffen.   Wurde evtl. zu alter / überlagerter, ggf. verunreinigter Dieselkraftstoff (ggf. aus einem lang gelagertem Kanister, aus Sportboot- oder Baumaschinentanks) getankt ? Stichwort: Dieselpest (wenn unbekannt, dann bitte im www mal recherchieren).   Ist der Dieselkraftstoff-Filter des Wagens durchgängig / nicht zugesetzt (ich erinnere ein Tauschintervall alle 4 Jahre oder nach je 75 000 km) ?   Funktioniert die Kraftstoffvorförderpumpe einwandfrei ? / erkennbar an einem Summen für einige Sekunden nach dem Einschalten der Zündung und VOR dem eigentlichen Startvorgang ?   Diese Dinge/Umstände würde ich bei der eingangs geschilderten Sachlage im Vorwege prüfen wollen.   Viel Erfolg !   (Und der Turbo läuft m.E. bei Standgas und leicht erhöhten Drehzahlen noch nicht hörbar mit, sondern erst wenn höhere Drehzahlen und Turbo-Leistungs-Druck erwünscht/erforderlich sind).   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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