mbassx Geschrieben am 19. März 2002 Das die Cabrios weicher gefedert sind als die City Coupes ?? (Newliner) www.scan-o-mat.de Scannen - Digitalisieren - und PCs wieder in Gang bringen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 19. März 2002 Hallo,ja kommt mir auch so vor, deshalb fahr ich jetzt öfter den Zweitsmart (cabrio) den ich eigentlich meiner Frau geschenkt hab *grins*lg Ingo :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Road Geschrieben am 21. März 2002 Tach auch,habe ein 07/2001 & Pulse Diesel und habe gegenteilige Erfahrungen gemacht.Selbst der Tuner fragte mich ob da schon ein Fahrwerk drin sei.grußAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaDeluxe Geschrieben am 24. März 2002 Mein Pulse Cabrio ist auch a weng hart gefedert.Macht aber Spass. 8-) -----------------Greetz Micha :) Greetz Micha :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 27. März 2002 Tach!weiss ja nich´was ihr so für Popometer habt aber Cabrio ist eindeutig WEICHER!Um Zweifel im Keim zu ersticken, mein Popometer is DKD-kalibriert+ISO900x zertifiziert......*grins*lgIngo :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen