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Chris80

Verkaufe weiße Lorinser Speedy Felgen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine weißen Lorinser Speedy Felgen siehe Bild

Festpreis 1000 euro

Die Reifen haben noch ca. 6-7 mm drauf die Felgen können in Fürth jederzeit besichtigt werden.

 

fbkg-6.jpg


a1df-4.jpg

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@chris,

wieso denn?! :o du wolltest doch auch noch an

deiner tridion mit weiss weitermachen, ...

 


wuschl1.gif

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ganz einfach....es hat sich was an meiner Lebenssituation geändert so das ich früher oder später den Smart verkaufen werde und bevor ich jetzt die Felgen montiere sie gleich zum verkauf anbiete :0)

 


a1df-4.jpg

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GRATULATION!!!

 

leute, die felgen sind goldwert.

sehen einfach spitze aus und machen

echt was her!!!

 


wuschl1.gif

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Theoratisch kann man diese mit entsprechenden Distanzscheiben auch auf einen 450er montieren, aber da der 450er natürlich nicht in dem dazugehörigen Gutachten steht, muß eine Einzelabnahme beim TÜV durchgeführt werden.

Das Gutachten zu diesen Felgen gilt ja nur für den 451er!

Es gibt zwar auch ein Gutachten für die Lorinser Speedys des 450ers, aber auch dieses kannst Du für diese Felgen nicht verwenden, weil die Felgen des 450ers ganz andere Einpresstiefen haben!

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hast du sie lackieren lassen ? oder selber gemacht ?

 

gruss aus München

-----------------

Smart 451 mhd Bj.2009 mit kleinen upgrade´s

 

& geradeaus kann jeder

 

396932.png

61PS benziner

 


geradeaus kann jeder

 

396932.png

2010 61PS Benziner 451 verkauft

1999 76PsTTP Benziner 450 verkauft

2011 61PS Benziner 451 aktuell

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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