Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

unreal Tournament

Empfohlene Beiträge

heute mal die frage an euch zocker da drausen: Wo seid ihr???

ich suche nun schon ewiglich ein paar leute, welche ab und zu auf meinem server ein paar runden mitfraggen...

wär nett wenn sich ein paar interessierte melden würden!!!

tda-logogr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH hab ne X-Box, da muss ich nicht mehr online zocken ;-)

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

SOCD
cashflowoptimizer & Member # 002

cu @ Gumball300

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fanatic: OGC??? :-? :-? :-?

tobi: seit wann gibst du dich mit spielzeugen ab? :o

silver: ich weis ja das dein lieblingsspiel "dj" heist... :lol:

AJ: nach über zwei jahren hat es die BPJS nun geschaft... :-D
wenn man bedenkt, wie "real" das game ist (ganz entgegen dem namen), dann war es ja nur eine frage der zeit. aber was solls - wir sind alle volljährig und es ist ja nicht unter strafe gestellt, es zu spielen! nur werbung darf in den geschäften nicht mehr dafür gemacht werden.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus aktuellen anlass...

es sind neue spiele am kommen!
da ich (und meine bis jetzt nur zwei anderen mitstreiter) uns einig sind, wird demnächst auch Quake 3 Arena, Jedi Knight 2 und vor allem UNREAL TOURNAMENT 2003 auf meinem server installiert!!!

somit können wir dann ein paar nette neue kampfvarianten zocken (endlich laserschwertduelle!!!)... :-D
da UT2003 erst im juni rauskommt, wird das neu aufsetzen des servers bis dahin verschoben. ich denke, das dann im juli ein paar kleine matches ablaufen können.

ich (und meine "kleinen") würden sich freuen, noch ein paar andere leute zum fraggen zu haben! ;-)
die dsl-leitung und mein server dürfte locker 4-6 leute wegstecken. also genug für mittelgroße maps.
wir sind kein clan in dem klassischen sinn (ernste claninternen regeln usw.). wir wollen einfach nur ein bisschen spaß haben, weswegen wir uns als fun-clan bezeichnen.

bleibt zu hoffen, das CS endlich auch auf dem index landet, somit stirbt und wir endlich ein paar nette leute finden... :roll: :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedi Knight 2 rulez!

-----------------

Wer später bremst ist länger schnell!!

Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

bleibt zu hoffen, das CS endlich auch auf dem index landet, somit stirbt und wir endlich ein paar nette leute finden...

ohhhh ja endlich mal ein wahres Wort! und hofentlich zieht es dabei noch die n00bs mit ins Jenseits, die den ganzen Tag CS spielen und dann denken, sie kennen sich in kleiner Waffenlehre ganz besonders gut aus :lol: :lol: :lol:

Warum haste nix auf deinem server mit RTCW?? das ist denke ich mal noch das einzig einigermassen gescheite Game dieser art was einem die Mittagepause rettet und wo man nicht nach 5 min lachend vom pc wegrennt...

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gern mal gegen Dich zocken aber ich hab das Spiel nicht !! kann Dir Metall of Honor empfehlen ist echt klasse das Game.

Suche noch ein Autorennspiel das man über´s Net. zocken kann mit DSL .

Kennst Du ein oder hast Du eins ??
-----------------
Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg

7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RTCW hab ich deshalb net mit dabei, weil das meiner meinung nach schon wieder etwas zu komplex und mir ehrlich gesagt zu langweilig ist. ich finde, man soll schnell in ein spiel einsteigen können, ohne erst jedes mal bis zu 30 sekunden warten zu müssen, bis man respawned...

rennspiele über's netz gibt es kaum welche. leider werden selbst die fast nicht online gezockt. es bleibt zu hoffen, das daß neue F1-Grandprix endlich ne richtige onlinefunktion besitzt.

medal of honour is auch wieder so ein kandidat wie rtcw.
cs und selbst das um welten bessere ut-strikeforce find ich nur belämmert. ok, sie sind realistischer als reine fraggereien, aber lieber ein bisschen action wo ich nicht gleich beim abgeschossen werden minutenlang tatenlos rumsitzen muß. ;-)

ganz gespannt bin ich als star wars fan natürlich auf JK2!!! :-D
andlich mehr möglichkeiten in der macht und vor allem die laserschwerterduelle!!!! *nochmalbetohn*

bei UT2003 können wir dann ja auch wieder die schönen modi team-deathmatch oder capture the flag zocken. auch mutatoren kommen bestimmt wieder massig. laut gamestar ist der leveleditor sowas von genial sein, so das ich mich bestimmt mal an einer map unserer anwaltskanzlei (siehe "im auftrag des teufels") versuchen werde... :-D

ich hoffe auf noch viele stimmen von euch und hoffentlich auch einigen, die spätestens im juli etwas lust auf's zocken haben! ;-)

in diesem sinne - Happy Fraggin' :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag