schaefi Geschrieben am 20. März 2002 Hallo Freunde der 'Oben Ohne' Gemeinde.Nun ist es bald wieder soweit, am 1. April um 0:00 Uhr wird mein CDI-Cabrio wieder aus dem Winterschlaf erwachen -freu- 8-) 8-) . :-? Aber damit das wieder alles reibungslos geht, habe ich hier mal meine ToDo-Liste drin, und bin fuer jeden Hinweis dankbar:a) Reinigung innen wie aussenb) Alle Fluessigkeitsstaende pruefen (Oel, Wasser, Bremssaft etc.)c) Luftdruck der Reifen checkend) Batterie aus dem Keller holen und einbauene) Alle Motoroeffungen (Luftfilter, Auspuff) oeffnenf) Luftfilter einbaueng) CD's in den Wechsler, Lala einschaltenh) Starten und ProbefahrtSonst noch irgendwelche Hinweise oder Anregungen ??Dann habe ich auch im Forum gelesen, dass der Diesel manchmal Startschwierigkeiten hat. Ist das immer nach langen Standzeiten, oder eher rein zufaellig. Nicht dass ich auch das Problem habe, und ne zweite Batterie fuer den Notfall besorgen muss :-x .Bin mal gespannt auf die Antworten....Frank-----------------Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie den Smart Ihres Apothekers[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefi am 20.03.2002 um 10:22 Uhr ] Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KapitainNuss Geschrieben am 20. März 2002 ...... ich hab da eher Frühlingsgefühle....... und oben ohne find ich auch gut, allerdings braucht es dazu nicht unbedingt ein Cabrio.:-D:-D[ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 20.03.2002 um 20:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen