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Tuning-Smart

Bin neu hier

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Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Dei Häusle funktioniert ned!

Das kommt daher, weil Du die Homepage in Deinem Profil direkt mit www. begonnen hast, dann setzt die Forensoftware immer noch was davor, das dafür sorgt, das es so ned goht!

Du musch musch musch im Profil no a http:// vor das www. setzen, dann klappt's au mit d'r Nachbarin! ;-)

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Sodele, jetzetle goht's! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.04.2011 um 18:50 Uhr ]

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Hallo, ich ruf dann auch mal Hallo in die Runde. Bin auch neu hier und überzeugter Smart-Fahrer (allerdings erst seit Dezember, aber die Zeit hat gereicht um mich zu überzeugen), 35, Saarländer. :)

Mein Smart: 451 mhd Passion.

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Na dann maln Schönen Gruß von der Saar an die Saar :-D

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Marc, ich hab nun diese Links angesehen und kann auch das positive an den diversen Torx nachvollziehen und narürlich auch akzeptieten. Egal um wieviel % sie nun besser sind als andere. Nach wie vor möchte ich aber speziell die Torx- Flachkopfsenkschrauben kritisieren, da man bei denen schnell den Kopf vermurxen kann, wenn man ein paarmal abrutscht. Und natürlich die o.g. Tatsache, daß man die Torx einfach beim Smart nicht braucht, um Sicherheit zu gewährleisten.  Deshalb, und weil mein vorhandenes gutes Werkzeug eher auf andere Schrauben ausgelegt ist, werde ich für meinen Teil, die Torx, insbesondere die Innen-Flachkopftorx, weitgehend aussortieren.  Das gilt übrigens genauso für normale Kreuzschlitzschrauben ! Vor allem bin ich mir speziell bei der Halterung des OT-Sensors sicher, die richtige Entscheidung (Austausch) getroffen zu hsben.  Jeder so wie er will. Ich erwarte nicht, daß mir andere hier folgen. 
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