Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cadiostro

451er Tank

Empfohlene Beiträge

Tagchen.

Gibts eigentlich für den 451er Würfel (meiner ist Bj. 09) einen größeren Tank als die 33l-Variante? Und wenn ja, wo?

-----------------

...

Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

image_381866_5.png
add me at...Facebook...please

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es doch mal wie folgt:

- Tank bis auf Einlassstutzen abdichten,

- Druckluft anschließen am Einlassstutzen,

- kräftig pumpen,

PS: da der Tank aus Kunststoff ist würde ggf. vorheriges Erwärmen was bringen.

PPS: für die Sinnhaftigkeit und technische Umsetzmöglichkeit wird wie immer keine Gewährleistung übernommen :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuuuh - danke dass Du mir das nochmal gesagt hast - wäre ich ja fast nicht drauf gekommen :-P :-D

*Jensböseanfunkel*

hmmm - ok - also nehme ich an, die Antwort ist NEIN...

Kann man da nen zweiten Tank drunterbauen? Und den mit dem anderen verbinden? da muss doch irgendwas gehen! Jeeeheeeens - liebster Bastelkönig - mach mal was bitte :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo willstn du hinfahren das du noch mehr brauchst, selbst ich komm mit meiner rennmurmel 500km weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja - aber zurück wirds dann schwierig :(

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig für mich weil ich nicht richtig krauchen kann :(

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl wahr, so meinte ich das auch nicht...

Ist jetzt nicht lustig und nich böse gemeint, aber Shell bietet doch Tankservice an, da mal versucht ?

Ich mein ne Shell Tanke ist auch nicht immer da aber Versuch macht kluch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap - in Achim schon zwei-drei mal in anspruch genommen... Das problem ist nur, wenn man mal ne längere Strecke fahren will, dann hats ja auch nicht immer überall Shell-Tanken vor Ort bzw. an der Strecke und auf der Shell-Homepage ist der Tanstellenfinder äußerst doof aufgebaut so dass man auch eine geplante Route nicht wirklich gut mit so nem Tankwart-Service abdecken kann :( - von einer ungeplanten route mal gar nicht zu sprechen :(

Das ist alles echt doof für körperlich eingeschränkte Leute!

Und darüberhinaus ist der Tankwart-Service leider auch nicht immer verfügbar - was der ganzen Kompliziertheit noch ein Krönchen aufsetzt...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne ganz ernsthafte Frage.

Sind die Menschen wirklich so wenig hilfsbereit, dass sie sich nicht dazu aufraffen können mal jemanden den Tank voll zu machen?

Aus meiner ganz beschränkten Sicht gesehen, habe ich bis dato noch jedem geholfen, der fragte und es nötig hatte. Die zwei Minuten sollte man doch wohl für seine Mitmenschen übrig haben. Oder gehe ich das ganz zu idealistisch an?

Ich wünsche dir trotzdem ein gutes Gelingen für deine Fahrt.

Noch eine Idee: Sage uns doch einfach wohin du fährst. Irgendeiner aus dem Forum wird wohl in der Nähe wohnen und sich aufraffen können, dir beim Tanken zu helfen.

Gutes Kugeln

Sven

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sven - das Problem ist nicht das Tanken ansich - so viel Kraft zum laufen hab ich schon noch - nur das Bezhalen, das hin und her laufe usw. - das ist es, was mich schafft :(

jajaaa - die kleinen Probleme des Alltags... ;-)

Eine bestimmte Route, Tour oder sowas habe ich in nächster Zeit soweit nicht eingeplant - aber diese Spontanität bleibt bei solchen Problemchen natürlich auch arg auf der Strecke... Und da sich mein bisheriger Beifahrer ja nun verabschiedet hat, muss ich ja mal gucken, wie ich sowas gemanaged kriege ;-). Da sprang mir zuerst mal ein größerer Tank in den Sinn... Denn den Smartie mag ich ja nun nicht hergeben - neinnein!

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

ich kennen von sehr vielen Tankstellen das Angebot das man Hupen soll wenn man Hilfe braucht, dann kommt jemand tankt voll und nimmt das geld von dir, bezahlt und bringt dir das Restgeld zurück.

Das meine ich aber nun mal ernsthaft!!!

Diesen Service gibt es wirklich auch ausserhalb der Shell Tanken.

Probier es doch einfach mal aus.

Gruß Martin

-----------------

smart Rock Cafe Donzdorf

Aussenstelle Frelenberg

Martin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon...leider mitunter mit recht negativen Resonanzen :( - anscheinend ist es in mancher Leute Köpfe nicht nachzuvollziehen, dass eine nicht-knapp-vor-100-Frau und dann auch noch in einem Smart Hilfe benötigen könnte - und dann wird doch recht unwillig auf ein hupen reagiert! Das kann einen echt madig machen andauernd nach Hilfe fragen zu müssen...

Naja - ich sag ja - die kleinen Probleme des Alltags ...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das immer wieder wenn vor unserem Shop jemand rein möchte sich aber nicht traut zu klopfen. Wenn der Laden voller Leute ist, ist es schwer jemanden vor der Tür zu sehen....

Kann Cadi da gut verstehen, man möchte sich nicht aufdrängeln....auch wenn man die Hilfe benötigt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@taggi - wo arbeitest Du?

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber da tanken doch auch andere leute die kann man doch fragen ob die das mit nehmen können zb den vordermann ??? bzw. den der neben dir tankt also das ja wohl net so ein übel wenn der jenige selbst net gut laufen kann

also ich würde es auch machen ...

grüßle ia :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag