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derbasti007

Erfahrungen Subwoofer unterm sitz?!

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hi zusammen!

 

hab das pure standard kasettenradio :-P

daran klemmt mein ipod...

da ich das radio ganz lustig finde will ich das auch behalten.

 

ich will aber in meine eimer neue boxen machen und zusätzlich evtl. nen aktiven subwoofer untern sitz...

 

meine frage:

- welches günstigen woofer kann man empfehlen - kann auch gebraucht sein, wenn jmd einen hat?

- wie schließ ich denn aktiven woofer an das alte kasettenradio an? das hat ja meines wissens keinen cinch?

 

danke

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Servus,

 

hast Du nen 450 oder 451 er ?

Ich will evtkl umrüsten und hätte dann den Smartsubwoofer aus dem 451 er zum Verkauf überig .

DEn kannst Du so ans Radio anschliessen aber Radio 9 und 10 sind ja nur mit CD_Laufwerk also wirst wohl nene 450 er fahren und dann passt der Subwoofer nicht.

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

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450 :)

 

schade...

aber so nen ampire wäre cool!

www.ampire.de/audio/ampire/active8.html

 

PREISLICH wäre mir der AUNA am liebsten - hat den jmd verbaut?

www.elektronik-star.de/Auna_8Sub-AC_Car_Hifi_20cm_8_Aktiv_Metall_Subwoofer_160W_i213_199_0.htm

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derbasti007 am 20.04.2011 um 09:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von derbasti007 am 20.04.2011 um 09:15 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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