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Schwesternelke

Nach Schlagloch schleift es vorne...

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Hallo,

 

ich bin vor knapp 1,5 Wochen durch ein Schlagloch oder ähnliches gefahren, das ich nicht sehen konnte.

 

Seit dieser Begegnung schleifen die Reifen vorne ab und zu wenn ich maximal einschlage und ich habe das Gefühl, dass das Lenkrad etwas unruhig wird, wenn ich ca. 70+ fahre.

 

Ich fahre vorne 175/50/15 auf Rondell Alus und Conti Sommerreifen. Mit den Winterreifen hat nichts geschliffen und in der einen Woche, in der ich die Sommerreifen vor der Begegnung schon drauf hatte, ist mir auch nichts aufgefallen.

 

Nun würde ich gerne wissen, was das sein könnte? Vielleicht hatte jemand von Euch das auch schon. Hat sich vielleicht etwas an der Front gelöst durch den Ruck?

 

Vielen Dank vorab.

 

MfG

 

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Schau mal nach den Schutzblechen hinter den Bremsscheiben. Wenn die 5mm aus dem Kurs sind schleifen sie.

 

In jedem Fall Rad und Felge peinlichst auf Beulen (Reifenflanke!) kontrollieren.

 

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 20.04.2011 um 17:56 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Bietet sich an .

 

Ich kennen Niemanden der Defekte durch kurzes Handauflegen auf die Dachkante lokalisieren kann.

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Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hatte nur gehofft, dass mir jemand sagen könnte, die Beschreibung hört sich nach A oder B oder so an bzw. da gibt es bekannte Schachstellen.

 

Heilen soll niemand.

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Vieleicht Feder gebrochen? Messe mal den Höhenunterschied Boden zum Kotflügel.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 20.04.2011 um 21:08 Uhr hat Schwesternelke geschrieben:
Hatte nur gehofft, dass mir jemand sagen könnte, die Beschreibung hört sich nach A oder B oder so an bzw. da gibt es bekannte Schachstellen.



Heilen soll niemand.

Aber Du könntest mal was "heilen" Schwester !!!

Wie Du sicher weißt, warte ich immer noch auf die Bezahlung meines Schaltknaufes.Ich denke, das sollten auch die anderen Forumsuser wissen dürfen!
Nach meinen Mails und Anrufversuchen habe ich anscheinend deinen Totstellreflex aktiviert, auf meinen Brief auch keine Reaktion!

Und nun wieder österlich auferstanden? Dann hätte ich gerne mal mein Geld

Nicht smarte Grüße



:-x

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Das ist ja wohl die Höhe!!! Was bildest Du Dir überhaupt ein???

 

Ich habe selbstverständlich überwiesen - vielleicht solltest Du mal Dein Konto besser im Auge behalten...

 

Und die angeblichen Anrufe und Briefe hat es nie gegeben.

 

Bei Problemen hätte vielleicht eine PN geholfen, aber diese Art und Weise...

 

Es wäre nett, wenn ein Mod das hier mal aufräumen würde - das dient sicherlich nicht dem Thread...

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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