Stoffel Geschrieben am 20. März 2002 Hallo,nachdem ich schon einmal die Dachholme wg. Tröpfchenbildung im vorderen Bereich getauscht bekommen habe, hab ich immer noch ein paar Problemchen. Es hat die Tage hier kräftig geregnet. Heute ist mir aufgefallen, daß an der Gummischiene (innen) ein weißer Rückstand ist. Schiebt man das Gummi an den Dachholmen etwas nach unten sieht man es. Was kann das sein ? Ist das etwa Schimmel ? Im SC war ich wg. Undichtigkeiten schon ein paar Mal. Ist mir jetzt zu blöd. Hat soetwas vielleicht schon jemand mal gehabt? Wie habt ihr es in der Griff bekommen. CiaoStoffel MfG Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiT Geschrieben am 20. März 2002 ...vielleicht ist's ja "body-cheese" :lol:, wie die Engländer so nett sagen (das deutsche Wort benutz' ich lieber nicht...).Aber mal im Ernst: es wird wohl Vaseline o.ä. sein, daß das Quietschen durch scheuernde Gummis verhindern soll.Gruß, Kai. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stoffel Geschrieben am 20. März 2002 Hi,dachte ich auch erst, aber es geht nicht über die ganze Schiene sondern ist nur so ca. 2 cm an ner bestimmten Stelle. Auf der anderen Seite ist es weiter hinten Richtung Seitenfenster.CiaoStoffel MfG Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarti_DU Geschrieben am 20. März 2002 Hey genau diese Schmiere find ich bei mir auch alle 2-3 Wochen an den Gummis hab schon gedacht ich wäre verrückt oder hätte Halus. Wäre auch dankbar wenn mal jemand sagen könnte was das nu wirklich istDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 20. März 2002 is hier irgendwie falsch reingerutscht [ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 25.03.2002 um 06:58 Uhr ] Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen