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Nina001

Suche kompl. Satz Sommerreifen...

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...135/70R15 und 175/55R15 , naürlich beides 2mal :lol:Am besten auf Felge, muss aber nicht sein. Ich fahre einen Smart cdi ... Mir wurden heute Morgen alle vier Reifen zerstochen, daher wäre es super, wenn die "Anbieter" aus dem Raum Braunschweig/Hannover kommen wurden (zur Selbstabholung)

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Hallo Nina,

ich habe noch einen komplettem Satz Sommerreifen rumliegen. Allerdings sind sie nicht mehr so ganz taufrisch. Die Profiltiefe habe ich noch nicht gemessen.
Ich wohne in der Nähe von Northeim.
Kannst Dich ja mal per Email melden, dann könen wir Details klären.
Übrigens sind die vorderen Felgen 3,5 Zoll breit. Sieh´ mal nach, was bei Dir im Fahrzeugschein steht.


-----------------
Bis denne, Stefan


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hi Nina!

Ich habe auch einen Satz Sommerreifen allerdings ohne Felgen zu verkaufen. Profil 95 % - wurden letztes Jahr Mai bis November gefahren.

Kannst Dich ja per E-Mail melden.

Gruss Chrisine


PS: Wohne in der Nähe von Karlsruhe - die Reifen kann man aber auch verschicken.

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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