Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
little___hobbit

Tach, ich bin die Neue...

Empfohlene Beiträge

So, da bin ich also...

Tja, ich bin neu hier und möchte mich, wie es der Anstand verlangt, auch mal vorstellen und ein Hallo in die Runde schicken...

Also erstmal: Hallo!

Ich bin Katja, wobei ich nicht mehr so oft ja sagen will und deshalb oft einfach nur Kat (englisch ausgesprochen) genannt werde ;-)

Ich bin gebürtige Sächsin und das mit Leib und Seele, lebe aber seit mittlerweile 14 Jahren im (mittel)fränkischen Exil :o Dass es so lang werden würde, hätte ich nie gedacht. Inzwischen bin ich aber ganz gut integriert, glaube ich... :lol:

Ich arbeite hier in der Notrufzentrale eines kleineren Automobilclubs - macht ganz schön viel Spaß, auch wenn es schon ganz schön stressig sein kann. Zusätzlich zur Notrufzentrale schmeißen wir auch die Schadenhotline einer namhaften Versicherung - von Pannen alleine kann man leider nicht leben, es sei denn, man ist gelb und hat schwarze Buchstaben...

Seit 01.06.2010 bin ich stolze Besitzerin eines wunderbaren Smart. Der Kleine ist zwar schon fast 11 Jahre alt und hat 129.000 km auf dem Buckel, aber er ist mein Ein und Alles und mein ganzer Stolz. Eigentlich bin ich niemand, der Autos einen Namen gibt, aber der Kleine hat so viel Persönlichkeit, dass er mich dazu bewogen hat, eine Ausnahme zu machen, und jetzt heißt er Boo, nach dem kleinen Mädchen aus der Monster AG - allerdings ist mein Kleiner blau, und so wurde aus einem kleinen Mädchen ein kleiner smarter Junge :-P

In meinem Profil habe ich angegeben, dass ich zu viele Interessen habe um sie alle aufzuzählen, und das ist auch so, aber ein paar möchte ich dann doch mal kurz aufzählen:

Ich bin total anglophil und träume davon, eines Tages nach London zu ziehen - das erste was ich dort dann machen würde, wäre mir eine Dauerkarte für die Stamford Bridge zu kaufen; denn ich bin ein riesiger Fußballfan und meine Lieblingsmannschaft ist Chelsea (nich' hauen!). Außerdem lese ich wahnsinnig gerne, gehe gerne in Zoos, mag es zu fotografieren, liebe es Musik zu hören, ins Kino zu gehen, aber auch ins Theater oder Konzert, und dann koche ich auch noch gerne... Okay, ich höre lieber auf an der Stelle, aber ich denke, ihr seht, was ich meine...

So, das war jetzt mal eine kurze Vorstellung von mir. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und hoffe auf viele interessante Diskussionen mit euch :)

Kat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen hier :)

Ich wünsch Dir immer viel Spaß mit Deinem Smarti und eine knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße

Jana

-----------------

sos.jpg

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit "Boo".

Für London bietet sich dann eher ein Elektro-smart an, wegen der City Maut...

Edit: Deinem Nick nach bist du auch noch ein Fan von Tolkien. Ich hatte alle Herr der Ringe Bücher und den kleinen Hobbit gelesen und war dann irgendwie von den Filmen enttäuscht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 24.04.2011 um 22:12 Uhr ]

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag