Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabilous

(S) einen LCD TV ...

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Lcd Tv für meinen Schlafbereich.

Sollte was ab 24 zoll sein.

Die Anforderungen sind nicht sehr groß und das Budget auch nicht :-D ...ist wie gesagt ja nur für den Schlafbereich..sollte aber ein vernünftiges Bild haben.

Habt Ihr da da irgendwelche Tipps oder Angebote??

Vielleicht hat auch hier jemand was gutes abzugeben??:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf bloß net son Billigkoffer von Funai, son ding hab ich uns an die Schlafzimmerwand gedübelt, gut is jetzt schon 6 Jahre her, aber das Bild ist unterirdisch schlecht :roll:

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in der Küche einen Toshiba LCD-TV mit LED-Backlight (Edge-LED) ... heißt 22SL738G und hat seiner Zeit 199 Euro gekostet (gibt's auch mit als 26 Zoll). Ich bin damit soweit zufrieden (da Küche, wird der für nicht viel mehr als TV/DVB-T gebraucht). Das macht er halbwegs gut - technisch ein gutes Gerät!

Leider ist das EPG überhaupt nicht zu gebrauchen. Wenn man umschaltet, sieht man wie lange die Sendung noch läuft, aber nicht wie sie heißt. Dafür muss man Info drücken.

Wenn man aber nix besonderes möchte, dann tut es auch ein Fernseher der 200-300 Euro-Klasse.

Ich Wohnzimmer habe ich einen Sony-TV (40'' - seiner Zeit state-of-the-art), mit dem kommt die Software vom Toshiba natürlich nicht mit - obwohl mind. 2 Jahre dazwischen liegen. Im Schlafzimmer habe ich noch keinen Bedarf, wenn dann kommt der aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer und ins Wohnzimmer kommt was neues.

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.04.2011 um 21:53 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wäre meine zweite Wahl gewesen. Weil die kleinen TVs teileweise preislich so nah an einem ,,normalen" 40 zoller mit full hd usw dran sind das es sich nicht lohnt so einen kleinen zu kaufen.

Würde es dann auch so lösen das der 37 zoll in den Schlafbereich kommt und einer neuer TV vor das Sofa kommt..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag