Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathiii

Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.

Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.

Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.

Vielen Dank!!

KLICK ZUR UMFRAGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriert,1 Beitrag und dann die Bezeichnung Probanden ? Sorry ist wohl NO GO. :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so schlimm war die Umfrage nicht, ich habe mal alle Fragen beantwortet ;-)

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich daran jetzt nur etwas irritiert ist: der/die User/in hier ist "Kathiii".

Derjenige, der mit der Umfrage seine Diplomarbeit erstellen will, ist aber: Florian R. ?! :-?

Oder hab ich was verpaßt und Kathiii ist die Kurzform von Florian?! grübel* ;-)

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ähm... - ich kann die 'Umfrage' leider nicht ausfüllen, da smart nicht meine Lieblingsmarke ist und die Umfrage sich darauf bezieht.

Mein smart ist zwar mein Fahrzeug (und in einem gewissen Rahmen mag ich ihn auch)... und viele smart's sind einfach sehr chic gemacht (besonders hier) - aber als Lieblings'marke'... ausgerechnet smart?? :roll:

Wobei... - wenn ich so drüber nachdenke... - bevorzuge ich eigentlich keine bestimmte Marke. Es haben nur halt schon viele Hersteller tolle Autos gebaut (die man sich nur teilweise kaum leisten kann). ;-)

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...ähm... - ich kann die 'Umfrage' leider nicht ausfüllen, da smart nicht meine Lieblingsmarke ist und die Umfrage sich darauf bezieht.

Du kannst deine "Lieblingsmarke" vorne angeben und DARAUF bezieht sich dann die Umfrage ... hat nix mit smart zu tun. Hab auch Wiesmann genommen :lol: .. es geht auch "Dumpfbacke" oder "Hackfresse", dann werden die Fragen lustiger :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 03.05.2011 um 22:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag