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GelberRoadster

Tailor Made

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hat einer von euch schon mal nen tailor made bestellt?

irgendwie würd mich das reizen, allerdings würd mich vorab mal interessieren ob die dann horrende aufpreise verlangen?

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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Investier schon mal in Herztropfen und BetaBlocker! ;-)

Was auf dern Smart Times als Tailor Made präsentiert wurde, hat zwar nicht schlecht ausgesehen, aber die Preise waren bar jeglicher Realität!

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Mein Händler meinte auf Nachfrage ganz beiläufig, das man mit 25.000 € rechnen sollte.......... :o

 

 

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es gibt verschiedene Stufen vom Tailermade, Chris.

 

Willst du in mir dann später wieder verkaufen;-)

 

Meines wissens sind die nach Optinen gestaffelt und fangen bei 2000 Euro an und dann ist offiziel ich glaube bei 9900 Euro Schluß, Tailer Made ist wohl auch lt. Smart nur gedacht für die Wunsch Aussenfarbe, das Leder und die Lederfarbe und das Verdeck in Wunschfarbe.

 

So habe ich mir es mal vom SC Verkäufer erklären lassen, ist ne weile schon her.

 

Ich jedoch habe es mir auch mal angeschaut.

 

Bin aber immer um welten günstiger, wenn ich zu meinem Lackierer und Sattler fahre, ausser beim Verdeck aber das könnte der Sattler bestimmt auch, habe aber noch nie angefragt diesbezüglich


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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hm eigentlich hätte ich ja nur noch ein auto zum kilometerspulen :) gewollt zu unseren anderen aber ob da der tailermade das richtige dazu ist :)

 

hm bin mir da nicht so sicher :) muß wohl mal ins sc :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GelberRoadster am 02.05.2011 um 20:28 Uhr ]


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

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Ich bremse auch für Heteros!

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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