Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SebBerlin

Benziner oder Diesel ?

Empfohlene Beiträge

Cabrio, Benziner, über 80PS, Pop OFF und Sportauspuff brummt auch ganz nett :-D

-----------------

*** Gruß Udo***

***Gruß GDT***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80 ps den wievielten motor hast du schon! mag zwar mehr spaß machen ! vieleicht. habe aber schon von leuten gehört die mit 40000km schon zwei motoren aufgearbeitet haben. da bleib ich lieber beim diesel

gruß schranzer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schranzer am 23.03.2002 um 19:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schranzer,
Spaß hat man jede Menge. Tuning ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache und ob Motordefekte immer am Tuning liegen müssen, sei mal dahingestellt. Wie oft ist es auch ein Materialdefekt, der auch ohne Tuning aufgetreten wäre. Einer der größten Faktoren, von der die Motorlanglebigkeit abhängt, ist doch wie ich ihn behandel( nicht dauernd treten, warm fahren, Turbo nachlaufen lassen). Ich persönlich mag keine Diesel. Das Motorengeräusch ist absolut nicht mein Ding. Ein Smart Benziner mit Pop Off und Sportauspuff hört sich genial an. Der Diesel hat mit Sicherheit Vorteile, wenn ich Spritkosten sparen will, aber versuch mal einen "sportlichen" Klang aus einem Diesel zu zaubern. Letztendlich bin ich auch gespannt wie lange der Motor halten wird, aber zum Glück gibt es genügend getunte Smarts ob Benziner oder Diesel die ohne Probleme ihre Kilometer abspulen. :lol:
-----------------
*** Gruß Udo***

***Gruß GDT***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag