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www-felge2000-de

~200ps smartí

Empfohlene Beiträge

eigentlich gerne, ich muss morgen erstmal klären warum er das auto inseriert hat! :-? :o

 

nicht das er es verkauft bevor es fertig ist und ich hatte die ganze arbeit! und kann noch nichtmal damit fahren :(

 

gruß kai

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

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Spritmonitor.de

 

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Wenn ich die Kohle gerade über hätte, dann wäre es meiner geworden. 8-) 8-) 8-)

Sommer, Sonne und ne geile Karre. :-D


 

 

 

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Quote:

Am 01.05.2011 um 09:02 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Sommer, Sonne und ne geile Karre.

 

Also ehrlich!

 

Das muß lauten:

 

Sommer, Sonne und ne geile Freundin!

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:lol: :lol: :lol: :lol: bin dabei ;-)

 

 


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Ne ne, den fahre ich lieber alleine. Weil sonst ist das Kreischen vom Beifahrersitz nicht einmal mit Ohropax zu ertragen. :-P :-P :-P

 

 


 

 

 

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Wenn du sie kreischen hören willst kaufst du dir am besten nen Rechtslenker,das kommt noch besser :lol:

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 01.05.2011 um 22:57 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Quote:

Am 01.05.2011 um 08:32 Uhr hat www-felge2000-de geschrieben:
ich denke das wird er sein! da hat er ihn wohlschon inseriert bevor wir ihn fertig gestellt haben!

 

Ich liebe Märchenstunden, Du berichtest jetzt hier von dem Umbau und angeblich soll er schon am 22. März den Wagen angeboten haben.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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was denn nun mit der karre, aktuell ist er ja nich viel weiter als er noch in Einzelteilen verkauft wurde!

 

 

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ich brauche hier nix zu beweisen und auch solch speziellen usern wie hier vereinzelte sind schon garnicht! da ich weis was in der werkstatt steht und was nicht! und diverse user kennen mich hier und wissen was ich sage ist auch so! aber das geht mir auch stark den puckel runter! ich würde mich freuen wenn ihr ihr einfach den thread in ruhe lasst und woanders unruhe stiftet! danke

 

 

der wagen ist wiegesagt fast fertig wir haben nur noch das problem mit dem gaspedal!

 

und wenn der besitzer ihn verkaufen will, kann ich das ja auch kaum ändern!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 03.05.2011 um 08:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von www-felge2000-de am 03.05.2011 um 08:27 Uhr ]


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Sorry Kai, versteh mich nicht falsch, mich interessiert das sehr, was ihr(du) da macht.

 

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samakolani,

 

ich glaube, Du bist einem Schwindler auf den Leim gegangen.

Der Motor wird nie und nimmer mehr als 130 PS haben können.

 

Tut mir Leid für Dich.

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Nun muss ich mal unserem Ingenieur etwas auf die Sprünge helfen. In den 80zigern hatten wir 1,4l Hubraum und ca. 1400PS in der Formel 1, d.h., 1,0l=1000PS. Diese Leistung wurde auch nur durch Aufladung erreicht. Ob der Smart dort ca. 240 PS hat, kannst Du, Aufgrund von Bildern, doch gar nicht beurteilen. Möglich ist es aber, da er einen deutlich größeren Turbolader drin hat. Wie lange der Motor das mitmacht, steht doch auch auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.

 

 


 

 

 

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was Inge meint ist aber, das die komische Gurke bei zu hoher Ansaugluft temp die Leistung extrem zurückdreht.

 

Ist aktuell bei meinem Bambus mit Chip der Fall... Soll wohl i-was bei 100PS habe und da mir dir Zuführung vom LLK abgerissen ist, bekommt der kaum kalte Luft und rennt gerade so die 150....

 

Der Bumms, der Tage wo es noch kalt war ist weg!

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motorschutz...was auch immer..

 

dasselbe hatte mein opc auch.. ab temperaturen ab 27grad konnte man den leistungseinbruch schon spüren.. ab 30 grad war kein vmax mehr drin.. und ab 35grad nur noch 200.....

 

 

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jein, die Temperatur im Ansaugtrakt steigt bis auf 170 Grad....weißt nicht ob das so gesund ist, sicher der Drosselklappe schad das net aber gesund ist das für die Verbrennung nich.

 

 

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Interessant wäre auch die Frage, ob der jemals ne Zulassung bekommen würde.

 

Gruß,

Harald

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Wieso nicht?

 

Gibt doch ein Gutachten in dem die Leistung steht. Die Abgaswerte könnten interessant sein....

Die Bremsanlage muss auch nicht geändert werden da die Höchstgeschwindigkeit sich ja nicht erhöht...das Getriebe setzt dem ganzen ja die Krone auf.

 

Müsste man ein Dieselgetreibe verbauen...dann aber auch Scheibchenbremsen hinten......

 

Klingt alles relativ einfach, viel schwerer sollte es aber auch nicht werden....ob das Ding überhaupt mal fahren wird, ist ne andere Geschichte....

Wenn da der Turbo ma reinhaut ist "Zappenduster".... :roll:

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Ein Prüfstandslauf zur Ermittlung der Leistung ist kein Gutachten ;-)

 

Ja, das mit den Abgaswerten wird ne harte Nummer - gerade wenn wie oben vermutet der Kat dauerhaft im Urlaub ist.

 

Und was die Höchstgeschwindigkeit angeht: Glaubst Du im Ernst, daß die Kiste weiterhin auf ~130km/h begrenzt ist?!

 

Gruß,

Harald

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ne aber bei 190, weil ihm der CW-Wert ein Strich durch die Rechnung macht :-D

 

 

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    • Hallo! Tja, ich habe ein paar Schrauberkenntnisse allerdings haben die sich seit meiner Jugend nach und nach gebildet, früher mangels Geld, zwecks Bezahlung der Wucherrechnungen in den Marken-Werkstätten. Heute gilt das in gewisser Weise auch noch aber es besteht auch großes Interesse am Selbermachen. Der Smart dient eigentlich als Winterfahrzeug, wenn unser Cabrio und Wohnmobil wegen der Saisonkennzeichen nicht mehr gefahren werden dürfen. Das Heißt, er steht in der Regel von April bis Ende Oktober still in der Garage.   Ich habe ihn vor etwa drei Jahren von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen, weil er einen Heckschaden (Kotflügel links, Rückleuchte und Rückleuchtenrahmen) hatte, den ich schnell selbst beheben konnte und weil ich der Familie geholfen hatte, ihren gerade erst vor drei Monaten gekauften gebrauchten Opel Corsa, bei dem das Steuergerät defekt war (abgesoffen, wegen Laub in der Regenrinne, wo das Steuergerät eingebaut ist), wieder zu einem fahrbereiten Untersatz instandzusetzen. Der Smart wird von uns in aller Regel nur für kürzere Strecken bis maximal ca. 70km täglich genutzt, wobei er zwischendurch auch schonmal ein paar Stunden stehen könnte. Dann allerdings tut er sich schon wieder schwer mit dem Starten, wenn nicht sogar wieder Starthilfespray zum Einsatz kommen muss. Läuft er einmal, ist wieder alles gut. Technischen Kenntnisse, hinsichtlich der CR-Dieseltechnik und der verbauten AGR, habe ich leider nicht.   Gruß W124-Cabrio  
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