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streamgreeny

Passt der Brillenhalter vom 451er in einen 450er?

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Ich würde mir gerne den orginialen Brillenhalter vom 451er in meinem 450er verbauen.

Hat jemand von Euch Erfahrung, ob der an irgendeiner Stelle in der Kugel passt?

 

Gruss und ein schönes WE

Dirk


M5B5GU.jpg

 

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Ich hatte im letzten Sommer so ein Teil für die Sonnenblende gekauft,bei Tchibo für 6 €

gibt es auch bei Amazon

Hält auch und für die Sonnenbrille eine gute Lösung,in den Brillenetui von Smart hab ich als Maulwurf für den Fall der Fälle eine Reserve Brille drin.

HeidiSonnenbrillenhalter


 

 

 

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Quote:

Am 30.04.2011 um 20:35 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Hilft Dir das hier auch weiter?



 

finde ich auch als preiswerteste und optisch beste lösung...bei ebay für ca. 12 euro gekauft..nen bissl gebastelt..und jetzt sieht das so aus.... brillenfach.jpg

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Hier klicken!!!

 

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Also bei diesen 6 Euro Dingern von A und T und Co. sollte man wohlüberlegt prüfen, ob auch die Sonnenbrille passt.

 

Für meine mußte ich fast das ganze Schaumstoffzeugs rauspulen und so manches mal versagt der Verschluss und schließt nicht richtig oder will nicht sauber aufgehen.

 

Das ist richtig nervig.

 

Dann finde ich letztlich die zweite Lösung die bessere, wenn alle herkömmlichen Brillen da rein passen und man etwas handwerkliches Geschick hat.

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

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Habe heute das Brillenfach vom Opel Corsa montiert - SUPER!!!

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Danke für Eure Tipps!

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UPC41Y.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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