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SmartLimited

Suche Smart 450er Fortwo Radio und Alufelgen + Reifen 145/65 u 175/55

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartLimited am 21.11.2012 um 17:59 Uhr ]


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

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2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

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2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

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Wieso denn ein Kassettenradio? :-?

Willst Du wirklich Kassette hören oder hast Du einen Wandler, der in das Kassettenfach eingeschoben wird?

Da wäre ein AUX-In Kabel mit Klinkenbuchse die bessere Alternative, die hinten an der Rückseite des Radios eingesteckt wird.

So was in der Art!

 

Dieses Kabel gibt es zwar auch von anderen Anbietern, allerdings ist wichtig, daß die Brücke drin ist, die auf dem Bild in weiss zu sehen ist, sonst funktioniert's nämlich ned!

 

Allerdings wird das Kabel auf der Rückseite des Radios in den Steckplatz gesteckt, über den auch der CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz betrieben wird.

Wenn Du einen CD Wechsler drin hast, geht das Kabel nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.05.2011 um 12:55 Uhr ]

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    • Hallo Marc, das Diagnosegerät ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Über die Historie, weiss ich leider nichts. Ich habe nur das Serviceheft mit den Wartungen. Den Decoupler und den verstärkten Bolzen für den Generator werde ich definitiv nachrüsten, falls es noch nicht gemacht wurde. Gestern habe ich die Batterie mit ca. 15Ah aufgeladen. Da sie auf ca. 50% entladen war, hat sie also noch ca. 30Ah.   Nach dem Einbau und losfahren war ich zuerst mega Happy, weil sofort 14,5 V an der Batterie gemessen wurden und die Start-Stop Funktion wieder aktiv war. Doch nach ein paar Minuten brach die Spannung ein und die Batterie began sich zu entladen. Ich habe ein wenig probiert: Zündung aus/an und an den Kabeln des Generators wackeln. Ohne Erfolg. Erst nachdem ich den Wagen für zwei Stunden abgestellt hatte, lag nach dem starten 14,3 V an. Aber erneut brach sie schnell ein. Vielleicht ein thermisches Problem? Ich habe es gerade noch nach Hause geschafft und lade jetzt die Batterie.
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