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black_ball

Der "Schwatte" spielt verrückt !!!

Empfohlene Beiträge

:-D Viele Grüße aus Berlin! :-D

Ich bin ein Benziner, EZ 12/99, 599 ccm, 40kw - 153 Tkm seit 115Tkm ATM und nerve jetzt mein "Herrchen" richtig! Hoher Ölverbrauch, ziemlich nass an allen möglichen Stellen, lautes krachen beim rückwärts fahren, beim fahren auf A nehme ich manchmal kein Gas mehr an - nach Neustart geht's wieder, Blinker spielt verrückt

(nicht immer), und jetzt mein bester Trick -

gestern im Radiodisplay der Text "MOTOR FM " !!!! :lol:

So jetzt reichts - nun meine Fragen an Euch !

Habe jetzt 3 Wochen Zeit - Garage und Sohn vom Fach (VW,Audi) vorhanden. Will den Kleinen (nicht den Sohn) mal gründlich zerlegen. Bräuchte nun ein paar Tipp's betreffs Werkzeug - speziell der benötigten "Torx'e" - und womit ich am besten beginnen sollte !?!?

Vielen dank im Vorraus

mfG black_ball :-D

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Hi, ich nochmal

- habe vergessen, seit es wieder warm ist leuchtet Trustanzeige dauernd.

mfG black_ball

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verkaufen und kauf neu....

 

:roll:


*****************************************

limited2.jpg

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Hi arteck,

tolles feedback - ich gehe davon aus Du arbeitest im SC !!!

 

Ich wollte bloß ein paar Tipps zwecks Werkzeug

und evtl. zuverlässigen Händlern für Teile.

mfG black_ball

 

PS. Sollte das jetzt das Niveau sein,

dann TSCHÜß !!!!

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n ordentlicher satz torx, ein paar imbus und standartkram wie schraubendreher und n großen hammer :-D

 

torx ist das wichtigste, brauchst viele größen und zum teil auch torx-nuss.

 

 

was vergessen?

 

 

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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