smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Mai 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 07.12.2012 um 12:58 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Mai 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 07.12.2012 um 12:58 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 4. Mai 2011 Servus, wir sind dabei !!!! :-D :-D :-D Bis Samstag 8-) 8-) freu mich schon :-D :-D GrußErnst u. Anneliese-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enibas Geschrieben am 5. Mai 2011 Gute Idee! Harald und ich sind bei der gemeinsamen Anfahrt auch dabei! Ich freu mich!!! :-D :-D :-D Bis dann, LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 5. Mai 2011 Hallo Florian,Wie wollt Ihr denn fahren, die A8 bis Dasing und dann die B300?Oder über die Umgehung, A9, Fürholzen .... -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi (>100') + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. Mai 2011 Hi Lewi,wir fahren über die A8, geht schneller uns ist kürzer… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 6. Mai 2011 Servus , hab mir Eueren Treffpunkt und Anfahrt mal genauer angesehn !! Ich meld mich wieder ab !! und fahr direkt über die A9 zum Startpunkt der Tour !! Is definitiv günstiger von mir aus . Sonst müsste ich ja zusätzlich noch um ganz MUC rumfahren. Wir sehn uns am Spargelmuseum !!! GrußErnst und Anneliese-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen