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hwerner

Pulse Räder

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

 

habe meinen Pulse Bj. 2008 (451) verkauft. Die Originalalufelgen + Reifen neuwertig, möchte ich gerne verkaufen.

 

2x 175/55 R15 2x 195/50 R15 Conti Premium Contact 2

 

DOT 4207 Profil 50 % nur im Sommer gefahren -wie neu ohne Schrammen.

 

Beste Grüße

 

Hwerner

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hwerner am 05.05.2011 um 20:10 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hwerner am 05.05.2011 um 20:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hwerner am 05.05.2011 um 20:54 Uhr ]

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Moin Moin,

 

wohne Nähe Bremen, bin aber öfters mal in Siegen (NRW)

 

 

Beste Grüße

 

Hwerner

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Wo liegen denn so Deine preislichen Vorstellungen :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Guten Abend....

 

€ 300,00 für 4 Kompletträder.

 

 

Beste Grüße

 

Hwerner

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also nähe Düsseldorf Köln Dortmund bist nicht zufällig :)

 

bzw fährst dran vorbei wenn Richtung Siegen fährst...Hagen Schwelm Gevelsberg ?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freezer am 05.05.2011 um 22:00 Uhr ]

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Hallo,

 

ja, fahre dann die A1 bis Westhofener Kreuz und dann auf die A 45 über Hagen - Lüdenscheid -Siegen.

 

 

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kann ich Dir mal ne PN schreiben oder kannst Du mir per PN mal deine email geben bitte

 

 

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Sind sie senn nun noch zu haben oder schon weg :-?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Hallo,

 

ja, genau die Räder wie im Link sind das. Es handelt sich um die original Pulse Räder des neuen Modells 451.

 

War übers Wochende weg -die Räder sind noch da.

 

Sorry -Angebot hat sich erledigt, Räder sind nun in guten Händen. War doch erstaunt, wieviele Smartfahrer Interesse hatten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hwerner am 21.05.2011 um 20:43 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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