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rmkeizer

(B) Schlachtung Teile Smart 450 Cdi coupe 2002

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach nem Lederschaltknauf in gutem Zustand. Je neuwertiger desto besser. Bei dir ist nicht zufällig noch einer übrig oder?

 

 


- moep -

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Hast du noch eine Türdichtung Fahrerseite :?

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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suche die schrauben für das untere panel, das vor dem auspuff.

 

hast du vllt noch welche :? :)

 

rearview.jpg

 

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 28.07.2012 um 18:46 Uhr ]


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Kofferraumverkleidung ohne Box in grau noch da?

Hochtöner bräuchte ich einen ;-)

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Hast du noch die kennzeichenbeleuchtung?

 


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

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Die sind schlecht, aber die können doch nicht so teuer sein

 

 


weekender_avatar.gif

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Servus, sind die Faceliftrückleuchten noch zu haben?

 

Gruss Sven


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

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Ich hatte die alten drin aber sind auch schön weg

 

 


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    • Moin, sehr geehrter local stone, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @local stone: @Funman:   Dem, was das Forenmitglied Funman zu der Haltbarkeit/Langlebigkeit des (ungetunten) OM 660 940 ausführte, stimme ich voll zu.   Nach meiner Beobachtung liegen (verläßliche) Erfahrungen zu den OM 660 950 und OM 660 951 (das sind wohl die 45 PS bzw. 54 PS Diesel) noch nicht vor, erst recht nicht zu noch höher getunten. Im Gegenteil: Der 54 PSer ist als "zickige Diva" bekannt, was aber eher an der "unglücklichen" Lösungen der Abgasnachbehandlung liegen könnte.....   Und was die grundsätzliche Haltbarbeiten höher belasteter  (Diesel-) Motoren angeht, habe ich ähnliches auch bei den "wolfsburger" Herstellern (VauWeh und co.), insbesondere beim Motor des Typs EA 827, beobachten können.......   Und die "richtig" langlebigen Maschinen sind auch eher langsam drehende Dauerläufer mäßiger Belastungen (Landwirtschaft, Bauwirtschaft, Schwerlast-LKW, größere Schiffsdiesel u.ä.m. Anwendungen). Also Aggregate mit 10 000en oder 100 000en Betriebsstunden......   Und auch meine Meinung: Wer schnell fahren möchte, dürfte bei der Marke Smart im Fortwo im verkehrten Auto sitzen. Da gibt es doch deutlich zielführenderes am Markt.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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