Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casi42

2 Din Radio mit USB hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach der Smartbestellung - Lieferung Ende August - habe ich jetzt die nächste Baustelle: ein Radio.

Super wäre ein bezahlbares 2 Din Gerät, mit USB hinten, damit der ipod ins Handschuhfach wandern kann.

Preislich dachte ich so an max. 400 €.

Das Kenwood DDX 3028 hat hinten einen USB- Anschluß mit dem Vermerk Bluetooth only. Scheidet also wohl aus.

Gibt es Alternativen?

Das Kenwood KIV 700 ist super, aber nur 1 Din. Wäre ok, wenn die Nachrüstblende nicht dieses furchtbare Loch hätte. Gibt es eine Blende ohne dieses Loch oder "Minifach"?

Die preiswerten JVC Geräte 811 usw sehen irgenwie nach Kofferradio aus...

Bzgl. Boxen wende ich mich an Matze für einen Einbau - fahre dafür gern 400 km.

Dank im Voraus

Carsten

[ Diese Nachricht wurde editiert von Casi42 am 07.05.2011 um 09:07 Uhr ]

Bald hab ich auch einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das JVC-KW-AVX 830 dürfte deinen Vorstellungen entsprechen.

Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

vllt lohnt ein Blick auf die Pioneer-Geräte. USB hinten und sogar mit einem Passenden Kabel, das bis ins Handschuhfach (oder sonstwohin) reicht, iPhone / iPod-kompatibel, lädt z.B. das Gerät zuverlässig.

Außerdem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Micro ist dabei) und meins (AVIC F320 BT) ist mit abnehmbarem Bedienteil versehen, das sich nebenbei auch als seperates Navi verwenden lässt. Touch-Screen Display! GPS-Modul und RDS-TMC Tuner sind incl..

Die Navi-Software kommt an "Navigon" auf'm iPhone nicht heran, ist aber brauchbar.

Das Teil habe ich kürzlich im Netz gesehen zu einem Kaufpreis, der ein "4" vorn hatte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag