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PaarAnBe

(S) CDI bis 3000,- für Sohn von Freunden

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Wir suchen für den Sohn von Freunden einen CDI bis 3000,- Euro(darf natürlich auch weniger kosten). Großraum Ruhrgebiet waere super, alles andere muesste man halt checken.

 

Über Angebote freuen wir uns.

 

Gruß

 

Andrea und Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

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und nochmal hoch

 

 


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

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So, Smart gefunden, der Sohn ist happy und ab August darf er ihn dann auch alleine fahren.

 

Gruß

Andrea und Bernd


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Da es nicht unser Smart sondern der von Freunden ist haben wir das nicht alles vorliegen. Es ist ein 2002er wenn ich das richtig im Kopf habe(Erdnussform der Scheinwerfer), knapp 130.000Km auf der Uhr. Schwarze Zelle und weisse Panels.

 

Gruß

Andrea und Bernd


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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